Die schönsten Orte gesucht

Ich suche gute Ideen für Ausflüge in Österreich oder auch im näheren Ausland. Es gibt viele tolle Plätze und Sehenswürdigkeiten zu entdecken, doch die meisten davon kennen wir nicht. Wo sind deine Lieblingsplätze?

Gerne werde ich von Zeit zu Zeit einen Ausflug organisieren und bin immer dankbar um freiwillige "Reiseführer", die der Gruppe den Ort etwas näher bringen können.

Anbei ein paar Fotos meiner Lieblingsplätze.

Datum und Ort sind Platzhalter.

Ich freue mich über Mitmacher, Kommentare und Nachrichten.


Newest comments (2 of 2)

  • 20. August 2019
    08:16

    Hallo, kleiner Geheimtipp: ein versteckter See an einem Steinbruch in Kaltenleutgeben! Nur zu empfehlen. Rund um den See ist ein Mischwald (mehr Nadelbäume) welcher einen Schwedischen Flair verleiht.

  • 22. August 2019
    21:42

    Unbedingt zum Schokoladentheater Zotter (in der Nähe von Riegersburg). Der Eintritt ist zwar recht teuer, meines Erachtens nach, aber es lohnt sich. Man erfährt spannende Dinge über die Schokoladenproduktion und darf so viel essen wie man will. Es gibt sehr viele ausgefallene und einzigartige Schokoladensorten. Lohnt sich auf jeden Fall