CORONA VIRUS: Please pay attention to the additional measures coming into force in your region! Stay healthy and help to break chains of infection! Further information here.

* abgesagt aufgrund schlechten Wetters* Mittagessen auf dem Brienzer Rothorn(max 4P)

Abfahrt mit der Brienzer Rothornbahn um 10.45. Oben eine kleine Runde spazieren, dann Mittagessen und Sonne geniessen. Rückfahrt nach Brienz, je nach belieben.
Freu mich auf spontane begleitung😀


Newest comments (10 of 16)

  • 20. October 2020
    15:23

    Ist auch die schönste Tour von brienz aus zu gehen. Richtig es hat keine Touristen, dafür sehr viel schweizern wo nach oben gehen. In einem Abteil sitzen 6 Personen. Im ganzen wagen 30 Personen. Ist ein risiko zu gross für mich. Sorry

  • 20. October 2020
    15:50

    Man hat ja eine Maske an. Mit Maske geht alles, sonst wären ja die Pflegenden und Ärzte schon lange ausgestorben🤣🤣🤣

  • 20. October 2020
    19:28

    Warum morgen ist schön wetter angesagt

  • 20. October 2020
    20:07

    Wetter wird zwar gut, aber gerne ein andermal ohne Maske.

  • 20. October 2020
    21:36

    Gemäss Wetterbericht wird es mehrheitlich bewölkt sein... darum haben wir uns umentschieden.... und machen das Brienzer Rothorn mal bei Sonnenschein😁☀️

  • 21. October 2020
    01:09

    Meine Wetter App zeigt das wird morgen der wärmste und schönste Tag für längere Zeit;) so dass ich mit dem Motorrad in der Gegend sein werde. Ätsch

  • 21. October 2020
    07:20

    😂😂😂
    Echt jetzt Oli???? 👉🤔
    10min ne Maske tragen geht nicht, aber bei Sonne den ganzen Tag einen Helm auf deiner Birne? 😂

    Viel Spass beim Töfffahren und pass auf, dass du nicht auf einer Maske ausrutscht...😊

  • 21. October 2020
    08:56

    Auf meiner Maske ausrutschen? Wer sagt, dass ich 10 Minuten keine tragen könne? Du scheinst kein Töff-Fahrer zu sein, Olly nit Ypsilon🤣. Aber danke für die Tipps 😁. Der Tripp ist abgesagt, oder Karin?

  • 21. October 2020
    09:01

    Tia, du scheinst ein schlechter Rater zu sein. Ich fahre seit 21 Jahren Motorräder, am liebsten Naked Bikes mit Power unter dem Sattel.
    ....muss leider los, ich habe heute einen wunderschönen Spaziergang vor mir.
    Töff heil. 👋

  • 21. October 2020
    09:18

    Pass auf dich auf. Das Wetter wird schlecht👎