Wanderinteressierte Menschen aus OWL gesucht

Hallo zusammen,
zur Gründung einer festen Wandergruppe, würde ich mich über Zuwachs von sympathischen & zuverlässigen wanderfreudigen Leuten jeden Alters freuen, die mich 1×wöchentl. (Sonntags von 11:00 bis ca.14:00 Uhr) auf kleineren Wanderstrecken (bis 10 km) in Ostwestfalen Lippe begleiten möchten.
Von Vorteil wäre, wenn Ihr mobil seid, da die Tourrouten auch mal wechseln können.

Wichtig: Es ist KEIN Profisport, sondern wandern aus Spaß an der Freude, um vom Alltag abschalten zu können.

Datum dient nur als Platzhalter!


Newest comments (10 of 63)

  • 03. November 2020
    16:18
  • 06. November 2020
    11:42

    Lisa und ich sind Sonntag dabei

  • 07. November 2020
    16:02

    deleted at Fri, 11 Jun 2021 23:54:00 +0200

  • 07. November 2020
    16:04

    Aus genau diesem Grund werde ich morgen nicht dabei sein. Dennoch einen schönen Spaziergang!

  • 19. November 2020
    08:32

    Sehr gut! War auch mein Gedanke. Deshalb schaue ich zur Zeit auch kaum in dieses Forum ;-). Irgendwann klappt es. Dezember wird vermutlich noch so bleiben. VG aus PB und bleibt gesund.

  • 26. February 2021
    16:36

    Hallo zusammen! Der Winter ist vorbei und nun beginnt die schöne Frühlingszeit.Daher wollte ich im April mit einer ersten kleinen Tour in diesem Jahr starten. Treffpunkt und Uhrzeit wird noch rechtzeitig bekannt gegeben. Natürlich mit viel Abstand, viel frischer Luft, viel Bewegung und viel schöner Natur:-)

  • 21. March 2021
    10:29

    Hallo, sucht ihr aktuell noch eine feste Wandergruppe?

  • 28. March 2021
    19:33

    Hallo Lina, aktuell würden wir uns über Zuwachs einer festen Gruppe für regelmäßige Wanderungen freuen.

  • 15. August 2021
    20:37

    Hallo Tiffi, ab und an bin ich in OWL am Wochenende und wenn es zeitlich passt, würde ich gerne sonntags mitmachen, - sozusagen als Gast. Wäre schön, wenn das auch OK wäre,

  • 17. August 2021
    18:47

    Hallo Judith, natürlich darfst du mitmachen.Das ist gar kein Problem.