Tagesfahrt mit dem Bus: ANTWERPEN GENUSStrip

Liebe Reisefans! Lasst uns das neue Jahr mit einem Erlebnis-Leckerbissen begrüßen!

Die meernahe Hafenstadt und Kulturmetropole ANTWERPEN - romantisches Genussparadies und Schatztruhe bezaubernder Architektur - wurde 2018 durch den Reiseverlag Lonely Planet in die Top 10 der weltweit besten Destinationen aufgenommen und wirkt durch den Reichtum an Sehenswürdigkeiten wie ein Brillant voll funkelnder Facetten am Ufer der Schelde.

HIGHLIGHTS: Grote Markt // gemütliche Altstadt voller Gaumenfreuden // Liebfrauen-Kathedrale // Rubenshaus // schickes Hafenviertel Eilandje mit spektakulärem Museum aan de Stroom und Meisterwerk von Zaha Hadid // Flagship Stores der Haute Couture // Diamanten // belgisches Bier // Pralinen ...

Ab 40 Leuten (max. 53 Plätze) bekommen wir einen Komfort-Charter-Bus mit WC zum Preis von 28 Euro pro Person

START: 7:00 Uhr Fernbusbahnhof Düsseldorf UND dann - ideal für PKW - 7:45 Uhr Carpool Mönchengladbach Nord

ZURÜCK im Rheinland: ca. 21 Uhr


Newest comments (10 of 108)

  • 18. January 2020
    07:13

    Bin leider krank. Euch viel Spaß

  • 18. January 2020
    21:50

    War toll! Danke lieber Berndt für die Orga :). Wie besprochen, hier unsere Bierentdeckung, das 'Lizzie' vgl. Fotos, das es nur im Tram3 gibt. Eine Eigenkreation der Inhaberin. Ein interessanter Link hierzu: https://m.hln.be/in-de-buurt/antwerpen/-blond-straf-en-gevaarlijk-lekker-lizzie-van-tram-3-presenteert-eigen-nieuw-bier~a6fd54e0/

  • 18. January 2020
    21:59

    Danke für den tollen Tag.

  • 18. January 2020
    22:30

    Julia und Berndt, vielen Dank für all eure Mühen und die tolle Orga. Wie jede Reise mit euch war's wieder mal einzigartig.
    Wie macht ihr das bloß, dass das Wetter jedes Mal so perfekt mitspielt? ;-)

  • 19. January 2020
    00:04

    Ein Dank an den Organisator, die Fahrt nach Antwerpen war ein voller Erfolg. Ob im Hauptbahnhof, im Museum, auf der Dachterrasse mit der super Aussicht, dem Flair der Altstadt trotz der 6 Grad haben wir den Tag genossen. LG Bea W.

  • 19. January 2020
    10:20

    Vielen Dank, es war super

  • 19. January 2020
    11:11

    Lieber Berndt, liebe Julia,
    ich kann mich den Worten hier nur anschließen. Es war ein ganz besonderer Tag.
    Lieben Gruß Astrid

  • 19. January 2020
    11:12

    und an alle, die hier Fotos hochgeladen haben. Vielen Dank! Tolle Fotos!!

  • 19. January 2020
    12:49

    Herzlichen Dank für diesen sehr schönen Tag gestern auch von mir.

  • 19. January 2020
    14:54

    Ich kann mich nur anschließen: Es war toll! Danke dafür! Ich freue mich schon auf die nächste Tour! :-)