Tagesfahrt mit dem Bus: BRÜSSEL GENUSStrip

Liebe Reisefans, lasst uns das erlebnisreiche Jahr 2019 in der faszinierenden Europa-Hauptstadt BRÜSSEL (atmosphärisch eine Mischung aus Amsterdam und Paris) vorweihnachtlich abrunden!

City-HIGHLIGHTS: GRAND PLACE ... einer der schönsten Plätze unseres Planeten mit Ensemble bezaubernder Architektur // Urgemütliche ALTSTADT mit genialen Kneipen, in denen das starke BELGISCHE BIER strömt // Andere GENUSStrip-Spezialitäten wie WELTBESTE FRITTEN, LECKERE WAFFELN und PARADIESISCHE PRALINEN // Shopping-Tempel, z.B. GALERIES ROYALES SAINT-HUBERT // Stadt der COMICS // BASILIKA Sacré-Cœur im Art déco-Stil // Monument ATOMIUM // EUROPA-VIERTEL // KÖNIGLICHER PALAST // Berühmteste BRUNNENFIGUR der Welt ... und ROMANTISCHE WEIHNACHTSMÄRKTE Plaisirs d'Hiver.

Ab 40 Leuten bekommen wir einen Komfort-Charter-Bus mit WC zum Preis von 28 Euro pro Person.

START: 7:00 Uhr Fernbusbahnhof Düsseldorf UND - ideal für PKW - 7:45 Uhr Carpool Mönchengladbach Nord

ZURÜCK im Rheinland: ca. 21 Uhr


Newest comments (10 of 92)

  • 14. December 2019
    06:37

    deleted at Sat, 14 Dec 2019 06:38:19 +0100

  • 14. December 2019
    11:42

    deleted at Sat, 14 Dec 2019 11:45:31 +0100

  • 14. December 2019
    21:07

    Vielen lieben Dank für diese professionelle Tagestour. Man merkt deine Leidenschaft für solche Orgas........Deine Kunden ;-) profitieren auf ganzer Linie.! Gerne wieder in 2020!

  • 14. December 2019
    21:38

    Mensch was war das schön! Danke dafür!!!

  • 14. December 2019
    22:48

    Auch wenn die DB krampfhaft versucht hat, uns den Heimweg zu vermiesen, kann das die schönen Momente mit tollen neuen Leuten und Wiederholungstätern nicht trüben. Es war ein absolut schöner Tag, eine tolle Stimmung und absolut professionell geplantes Event. Dankeschön Berndt. Wünsche Euch Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und freu mich auf die nächsten Touren mit Euch.
    LG Peter

  • 15. December 2019
    00:36

    Leider habe ich keine Möglichkeit, die vielen Bilder zu sehen, weder die App noch die Website zeigen seit langem (keine) Bilder (mehr) an. Sollte vielleicht mal selbst mitfahren.

  • 15. December 2019
    12:43

    Schließe mich Peter und allen anderen an. Vielen Dank an Berndt und allen Mit-flowdatern :-) für diesen tollen Tag. Schöne Weihnachtszeit und guten Rutsch. LG Andrea

  • 17. December 2019
    10:01

    Liebe Leute! Vielen Dank für Eure hier veröffentlichten und persönlich mitgeteilten Rückmeldungen ... sie bedeuten mir sehr viel! :-) Die VINTAGEsfahrt vergeht, doch die Erinnerungen und Freundschaften bleiben. Wir haben miteinander gestaunt und gelacht, sunny people on tour, verbunden wie die glitzernden Kugeln des Atomiums unter blauem Himmel in klarer Luft und am dritten Advent schien es bei all dem Licht, als hätten wir die Sonne aus Brüssel sowie zum Glück einen zusätzlichen Schlüssel ins Rheinland mitgebracht. Damit haben wir uns allen gemeinsam das schönste Weihnachtsgeschenk gemacht. In gewisser Weise haben wir auch unser Leben verlängert, denn eine solche Dichte an Eindrücken schafft reisepsychologisch betrachtet eine faszinierend gedehnte Zeiterfahrung und durch die unvergesslichen Eindrücke sind diese Stunden der eigenen Geschichte ein bleibender Schatz, den wir zusammen hüten. Nun Bühne frei für Jacques BREL und sein BRUXELLES! https://www.youtube.com/watch?v=I5MPeaY9eLo

  • 17. December 2019
    10:28

    Ganz Brüssel lässt sich an einem Tag nicht entdecken. Da wir Spontis in die unterschiedlichsten Teile der Stadt ausgeschwärmt sind und dabei auch fotografiert haben, ist ein wunderbares Kaleidoskop der Impressionen entstanden. Offensichtlich gehören zu unserer Gruppe viele talentierte Fotografinnen und Fotografen. Einige Ihrer Werke lassen sich mittlerweile auch auf INSTAGRAM betrachten. Wer dort aktiv ist, verankert Bilder unserer Tagesfahrt am besten mit den Hashtags #spontacts #flowdate für optimale Auffindbarkeit. Hier könnt Ihr auf Entdeckungsreise gehen: https://www.instagram.com/explore/tags/flowdate/ ... dass Ihr dabei auch Hula-Hoop-TänzerInnen begegnet ist übrigens reiner Zufall. ;-) Wer das GRUPPENFOTO VOR DEM ATOMIUM erhalten möchte, sendet baldmöglichst eine E-MAIL ohne Text mit dem Betreff BRÜSSEL an meine Adresse flowdate@gmx.de (beim Senden bleiben Eure Adressen natürlich unsichtbar). Zusätzlich kommt ihr damit in den Genuss unseres REISE-NEWSLETTERS. Frohe Festtage!

  • 19. December 2019
    00:24

    deleted at Thu, 19 Dec 2019 10:05:08 +0100