Die Spontacts-Klassenfahrt - Abenteuer-Übernachtung in der (Nähe der) ersten Jugendherberge der Welt und Wanderung

Im Vorfeld zu einer Wanderung, suche ich Leute, die Lust haben eine Nacht auf der Burg Altena, in Nähe der ersten Jugendherberge der Welt zu verbringen Für uns sind exklusiv 19 Betten im Zimmer 1 (gemischte Gruppe) reserviert. Ü+F kosten 29,60 €. Bitte erst buchen, dann auf teilnehmen klicken! Die Betten sind nur noch kurzfristig reserviert! Jeder bucht per E-Mail selbst unter: Stichwort: Spontacts - Burgzimmer 1 bei Frau Seeger - jh-burg.altena@djh-wl.de (Adr. und Tel-nr. angeben!) Für Freitag ist ein Imbiss angedacht. Abhängig von der Teilnehmerzahl werde ich ggf. was reservieren. Nach dem Frühstück am Samstag geht es auf die Wanderung: https://www.spontacts.com/a/wandern/altena/anspruchsvolle-wanderung-um-die-burg-altena-mit-flugplatz-hegenscheid-und-weiteren-sehenswuerdigkeiten Eine Besichtigung der Burgmuseen ist NICHT geplant. Es dürfen auch Nichtwanderer übernachten, aber Grundidee war eine kombinierte Aktion.


Newest comments (10 of 36)

  • 17. May 2019
    17:11
    Wir brauchen noch etwa 25 Minuten
  • 17. May 2019
    17:28
    Da steh ich aber hier ist nichts ausgeschildert.
  • 17. May 2019
    17:29
    Wo stehst du?
  • 17. May 2019
    17:29
    Sind gleich da
  • 17. May 2019
    17:43
    Ist bei der Burg oben. Durch den Torbogen, dann ist es ersichtlich ; )
  • 17. May 2019
    17:46
    Wir sind jetzt oben
  • 17. May 2019
    17:46
    Aber wo parkt man hier?
  • 18. May 2019
    11:39
    Sebastian, vielen Dank für die Orga. Allen Teilnehmern danke ich für die nette Gesellschaft und die überaus unterhaltsamen Gespräche. Schade, dass es nur eine Nacht war. Gerne wieder, dann vielleicht ein WE?! Würde mich freuen. Viel Spaß und eine gute Einkehr bei der Wanderung. Die Einkehr müsste jetzt ja kurz bevor stehen. Also Guten Hunger!
  • 19. May 2019
    11:07
    Danke auch an alle Teilnehmer. Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht und es kam mir viel zu kurz vor. Nächstes Mal wird es vielleicht wirklich ein Wochenende. Dann vielleicht auch mit einem Alternativ-Programm, für die Nicht-Wanderer. Freue mich schon darauf.
  • 13. July 2019
    09:30
    Hallo zusammen, weil es so schön war, machen wir es noch einmal: https://www.spontacts.com/a/ausfluege/altena/die-spontacts-klassenfahrt-herbst-edition-abenteuer-uebernachtung-in-der-naehe-der-ersten-jugendherberge-der-welt-und-wanderung https://www.spontacts.com/a/wandern/altena/anspruchsvolle-wanderung-durch-die-waelder-altenas-mit-schoenen-aussichten-auf-die-burg-und-weiteren-sehenswuerdigkeiten (Die Wanderung ist natürlich mit neuer Strecke, die ihr noch nicht kennt.) Würde mich freuen, den ein oder anderen wiederzusehen und wer beim letzten Mal nicht dabei sein konnte, hat jetzt eine neue Gelegenheit.