Vom Esel lernen - Coaching u Wanderung (Achtsamkeit/Körpersprache uvm)

Faszination Esel. Hier bin nun auf einen sehr interessanten Workshop samt Wanderung gestoßen, wo es auch in Verbindung mit dem Tier um die eigene Körpersprache, Achtsamkeit uvm geht. Esel sind sanftmütig, neugierig und willensstark. Sie sind ausgesprochen kooperativ, wollen aber überzeugt werden und folgen dann im Vertrauen. Ich finde das Thema total spannend. Wer macht mit? Die Trainerin hält 3 Esel auf ihrem Hof. Inhalte: - Eselkunde (45Min) - Coaching  (60 Min)  Details im Kommentar-Verlauf - Wanderung  (90 Min) zwei P.p. Esel -  Abschluss und Feedback   32.50€ für ca. 3.5h Beginn 11 Uhr Vorrauszahlung bis 4 Wochen vorab an mich via PayPal o Überweisung. (Wg Gruppenpreis) Infos dazu im April Bitte nur verlässliche Zusagen, sonst bitte auf beobachten gehen. Im Anschluss könnte man ggf. vor Ort auf den Wiesen picknicken?! Danach werde ich den nahegelegenen Rothaarsteig für eine kleine Wanderung ansteuern. https://www.sauerland.com/Media/Attraktionen/Wanderparkplatz-Kuehhude


Newest comments (10 of 20)

  • 11. April 2019
    21:47
    Mindestens ein Platz ist noch frei. Wer hat spontan Möglichkeiten? :-)
  • 12. April 2019
    15:18
    Huhu, bin dabei, yeah:-)
  • 12. April 2019
    19:25
    Schade David, prima Katharina. Dann kann es ja bald los gehen :-)
  • 24. May 2019
    12:31
    Hallo zusammen. Ich muss meine Teilnahme leider kurzfristig absagen. Bin aktuell total überladen. :-( Ich hoffe, es wird/ kann noch jemand auf meinen Platz nachrücken. Viele Grüße
  • 24. May 2019
    17:58
    Schade Markus. Das hoffe ich auch da es sich um einen aufgeteilten Gruppenpreis handelt! Danke für die Info
  • 24. May 2019
    19:25
    *bin nachgerückt* :)
  • 24. May 2019
    22:10
    Super Marc. Könntest du dich mit Markus V. In Verbindung setzen um die Summe von 32.50€ ihm als Ersatz zu zahlen via PayPal?
  • 25. May 2019
    09:29
    Habe versucht die Adresse genau als Map zu hinterlegen. Das gelingt mir aber irgendwie nicht. Daher müsste ihr die aus der Nachricht nehmen. Ist ja Meckhausen 5 in Bad Berleburg.
  • 26. May 2019
    20:40
    Hallo zusammen. Das war ein ganz toller Tag mit vielen neuen Erkenntnissen. Ich hoffe ihr seid inzwischen alle gut nach Hause gekommen. Ich hatte mich etwas versabbelt mit Brigitte, sorry!!! Daher konnte ich euch nicht mehr verabschieden.
  • 26. May 2019
    20:43
    Hey, war ein super schöner Tag! Vielen Dank an alle die mitmachten und besonders an Dich Diana für die Organisation!