Historic vs. Nature - Die Pfaueninsel im Winter erleben

Die Pfaueninsel - ein Stück Romantik in der Großstadt. Aus Sand, Sumpf und Eichenheiden entstand einst eine Ideallandschaft. Könige und Herzoge erbauten hier Schlösser, ließen hier eine Fauna-u. Flora entstehen für die heute hunderte Menschen diese Insel besuchen. Wärend des Krieges umkämpft, in den 60er Jahren Drehort sämtlicher Edgar Wallace Filme, heute Treffpunkt für Tier-u. Naturfreunde, Genießer und Historikfans. Lasst Uns gemeinsam die Märchenhaften Wege entlang der Meierei, den Luisentempel, Königlischen Gewächshäusern und alten Brücken begehen und eine Welt entdecken die sich lohnt. Treffpunkt: S Wannsee, 10:30h Gemeinsam geht es dann mit einem Bus* zur Insel. Eintritt: 4€ (Fähre inkl. Eintritt) Dauer: ca. 3 - 3,5 Std Ich freue mich auf alte und bekannte, junge und auch neue Gesichter, Natur-u. Historikfans. Euer Flo *BVG-Tarif AB


Newest comments (10 of 24)

  • 11. January 2019
    10:26
    Is denn jetzt wieder ein platz frei? Wenn ja würde ich den Platz gern nehmen. wenn ich in der warte schlange ganze vorne bin ^^
  • 11. January 2019
    13:42
    deleted at Sat, 12 Jan 2019 12:03:53 +0100
  • 11. January 2019
    15:54
    Hallo, ich gebe meinen Platz frei. Ich lag ne Weile flach und das Nass-kalte Wetter wird zum körperlich Wohlbefinden nicht beitragen. Ich hoffe, dass jemand noch kurzfristig nachrückt. Ich wünsche euch ne Menge Spaß. Es würde mich freuen, wenn ich beim nächsten Mal dabeisein kann. Viele Grüße Jan
  • 11. January 2019
    19:11
    Hallo Florian, erst einmal gute Besserung! Erhole Dich gut! Robert und ich haben auch mehrere Krankheitstage diese Woche gehabt und wären selbst bei besserem Wetter und freien Gourmetspeisen, Getränken und tanzenden Pfaus zu geschwächt, um Spass an der Aktion haben zu können. Daher wünschen wir den Stellvertretern dieser tollen Aktion mehr Freude. LG Monika und Robert
  • 11. January 2019
    23:51
    Hallo! Wie geht euch? Ich müchte gerne mich für nächste mal anmelden
  • 12. January 2019
    12:05
    ***Achtung, Neuterminierung aufgrund Wetterlage*** Die Insel kann nicht komplett begangen werden deshalb jetzt im Februar***
  • 12. January 2019
    12:20
    Da bin ich doch glatt wieder dabei
  • 12. January 2019
    13:43
    Schade. Da kann ich leider nicht. Gebe meinen Platz wieder frei.
  • 12. January 2019
    22:31
    Auch ich muss meinen Platz leider hergeben. Viel Spaß euch allen!
  • 17. January 2019
    07:12
    Ich muss mich leider abmelden.