Lichter-Show in den Gärten der Welt am Samstag

Mag mich jemand begleiten?

Einlass: ab 16Uhr
Beginn der Illumination: 19Uhr
Beginn Lasershow: 19.30Uhr

Weitere Infos gibt es hier: https://www.gaertenderwelt.de/festivaloflights

Ich habe bereits ein Ticket, welches ohne Seilbahnnutzung gültig für den Samstag ist. Tickets gibt es u.a. hier:
https://gruen-berlin.ticketfritz.de/Event/Kalender/1973?typ=Vorlage

Wir treffen uns dann am Haupteingang der *Gärten der Welt* Blumberger Damm um noch durch den Park zu schlendern.

In diesem Jahr findet eine echte Premiere statt: Die Gärten der Welt werden zum Schauplatz des ersten Magical Festival of Lights Garden. Vom 11. bis 27. Oktober 2019 könnt ihr jeden Abend rund 30 spektakuläre Lichtinstallationen im ganzen Park entdecken.


Newest comments (10 of 25)

  • 11. October 2019
    14:42

    Hallo alle zusammen.
    So hab mir jetzt doch schnell mal ein Ticket für morgen vorab online gekauft. Da dieses dann zum Glück im PDF-Format incl. QR-Code erstellt worden ist, kann man sich dies entsprechend dann auch ganz bequem noch zu Hause selber ausdrucken oder man zeigt halt den QR-Barcode (welcher ja gleich auf dem erworbenen Online-Ticket drauf ist) direkt am Eingang mit seinem Smartphone vor. Dies nur so zur Info für noch Kurzentschlossene. ;)
    Ok, also dann bis morgen um 17 Uhr. Ich hoffe ich schaffe das noch rechtzeitig, bin davor nämlich jetzt auch noch bei der VA Börsentag in Moabit.
    Viele Grüße Sven

  • 12. October 2019
    09:13

    Hey, es gibt leider keine Tickes mehr für heute :( Ich muss mich leider abemelden. Ich wünsche Euch viel Spaß und sehr schade, dass ich nicht dabei sein kann.

  • 12. October 2019
    09:22

    Das tut mir leid zu hören Alicia. :-(
    Aber heute Abend gibt es auch noch eine andere Veranstaltung rund um die Festivals of Light, wo man wohl auch ohne Ticket dran teilnehmen kann.

  • 12. October 2019
    11:06

    Wer gerne mitmöchte probiert es über den obigen Link bei reservix Tickets zu bekommen oder Alternativ Vorort an den Kassen. Das es gänzlich keine Tickets mehr gibt, glaube ich nicht, halt nur die im VVK bei GrünBerlin, dort war gestern Schluss. Was machen denn Jahreskartenbesitzer, die kaufen sich idR Vorort erst ihre Tickets. Also probieren!

  • 12. October 2019
    11:29

    Hallo, muss leider auch absagen. Ein Freund kommt spontan zu Besuch und da es keine Tickets mehr gibt, könnte ich ihn nicht mitbringen. Euch viel Spaß :)

  • 12. October 2019
    12:22

    Hallo Janett, ich würde mich auch gerne anschließen.
    Eine Ticket konnte ich gerade ohne Probleme bei reservix.de kaufen und ausdrucken.

  • 12. October 2019
    20:44

    Hallo Janett. Sorry, bin da jetzt wohl etwas zu vorschnell zum Glühweinstand gejumpt. War aber doch gar keine Schlange, also zumindest noch nicht bei mir. ;)
    Wo seid ihr denn jetzt? Bin grade noch im Besucherzentrum. Liebe Grüße Sven

  • 13. October 2019
    14:43

    Hallo alle zusammen. Ich wollte eigentlich nur danke sagen für die echt gelungene Veranstaltung gestern. Hat mir echt Spaß gemacht. :-)
    Anbei auch noch ein Foto von der Seilbahn aus auf die Partypeople Pinguine ;)

  • 13. October 2019
    18:16

    Hallo Sven, danke dir für deine Rückmeldung. Ich fand es auch top, war eine nette Runde. LG Janett