Mit Spontacts zum Spargelhof Klaistow radeln!

Erst Wandern, jetzt Radfahren.

Wer ist dabei?

Vom S-Bhf Wannsee radeln wir gemütlich (!) zum 28 km entfernten Spargelhof Klaistow.

Der Spargelhof Klaistow ist ein beliebtes Ausflugsziel. Im Restaurant können wir uns stärken und danach gern noch die Gegend erkunden.

Gerne könnt ihr eure Kinder mitnehmen, sofern sie die 28 km Strecke zum Spargelhof und wieder zurück schaffen.

Am Nachmittag geht es dann wieder zurück in Richtung S-Bhf Wannsee.

Wir freuen uns auf zahlreiche fahrrad-, ess- und spargelbegeisterte Mitmacher!

Ein großes DANKE an Bastian, der diese Tour organisiert! :)

Wer ist dabei?


Newest comments (10 of 47)

  • 04. June 2016
    12:05

    Hallo , wo seid ihr? Stehe am Hauptbahnhof Ausgang Lange Brücke.

  • 04. June 2016
    20:43

    Ich hoffe ihr seit gut angekommen.:-)

  • 04. June 2016
    22:24

    Na Leute tut der Arsch weh? :-)

  • 04. June 2016
    22:33

    61,7 km, hab nen Pavianarsch. War aber ne tolle Tour wie immer. Danke

  • 04. June 2016
    22:35

    Neee 95% der Tour waren für mich schick! Die anderen 5% habt ihr ja gesehen wie ich so klasse durch den Wald kam :-)

  • 04. June 2016
    22:46

    Das gehört dazu.

  • 04. June 2016
    23:33

    Gesund und munter und ohne wunden Hintern (kann eine Gel-Sattelauflage übrigens nur empfehlen), aber dafür leicht durchnässt (in Charlottenburg musste ich dann kurzzeitig Schutz vorm Platzregen suchen) wieder daheim angekommen. War schön mit euch heute. :)

  • 04. June 2016
    23:40

    99,89 km für Sascha und mich am Ende... Hat Spaß gemacht mit euch! Und ja, auch uns tut der Hintern weh :-)

  • 04. June 2016
    23:44

    Da hätten wir doch noch 110 Meter zusätzlich fahren können ;) Hat Spaß gemacht mit euch

  • 05. June 2016
    07:54

    Das ist ja nicht schlecht,mir tut mein Knie weg..