Schiffstouren Berlin und Umland

Die 1. Tour steht:
Ab Hafen Treptow Rundtour Müggelberge
Dauer: ca. 5 Stunden
Treffpunkt 15 Minuten vor Abfahrt vor dem Schiff oder in Absprache je nach Teilnehmerzahl auf dem Schiff (Plätze freihalten macht evtl. Sinn, damit wir zusammen sitzen können, je nachdem wie ausgebucht die Tour ist).

Sonntag, 21.07.2019 (weil, da soll es so herrlich heiß werden ;-)).
Weitere Informationen und Ticketbuchung, siehe:

https://www.sternundkreis.de/de/shop/Checkout/601/api/3739c6b9-3cd2-45e7-a4a8-da4c4cfc0edd/

Jeder bucht für sich. Man kann bis 48 Stunden vor Beginn auch ein Menü oder Kaffee Gedeck buchen, siehe Fotos
ZUSATZ-INFO:
Selbstverpflegung ist leider nicht erlaubt!
Habe angerufen und nachgefragt.

Ich freue mich auf Teilnehmer und möchte bitten den Status anzupassen und Teilnehmer dann auszuwählen, wenn ein Ticket gekauft wurde, lieben Dank!

Ahoi und hoffentlich bald on tour auf See :-)


Newest comments (10 of 115)

  • 21. July 2019
    20:43

    Liebe Marion, noch einmal ganz lieben Dank für diese tolle Idee... und was für ein Glück mit den Beteiligten -> Es hat wirklich Spaß gemacht mit Euch!
    Und das mit der WG behalten wir definitiv im Auge. Euch allen einen schönen Abend...

  • 21. July 2019
    20:49

    Danke für den schönen Tag an alle. Freue mich euch bei Gelegenheit wiederzusehen.

  • 21. July 2019
    21:10

    Ich danke ebenfalls für den tollen und entspannten Tag mit euch allen zusammen :-)

    War schön euch kennenzulernen

    Bis bald mal wieder

  • 21. July 2019
    21:12

    Danke euch, das war ein Vergnügen und ein toller Nachmittag mit euch. Würde dir gern eine Auszeichnung vergeben, aka Lola, aber die App bietet das im Moment noch nicht an, ich schau morgen nochmal rein. Euch einen schönen Wochenstart und bis zum nächsten Treffen

  • 21. July 2019
    21:45

    Kann mich nur anschließen und für den schönen Sonntag Danke sagen. Kommt Morgen gut in die neue Woche rein.

  • 22. July 2019
    14:25

    So, habe euch allen einen Orden gegeben. Hoffe, hat geklappt, kenne mich da nicht so aus. @Iris: Bei der alten Aktion von Dir ging das leider nicht mehr...
    Danke auch für die Orden an mich :) :) :) liebe Grüsse aka Lola ;)

  • 22. July 2019
    18:13

    Menno, ich habe jetzt diese bescheuerte App auf 3 Geräten installiert - und kann weder die Konversationen noch irgendwelche Photos öffnen. Hat jemand ne Idee? Danke & lG

  • 22. July 2019
    19:16

    Hinter Hugo könnte Andrea von Amlauftrieb stecken. Sie ist Partnerin von spontacts, gleiche Entfernung und sie ist unter den Freunden von Hugo. Ist natürlich reine Spekulation... ;)

  • 22. July 2019
    22:40

    Ich rufe hiermit dazu auf, Freundschaftsanfragen von Monsieur/Madam Hugo M. generell zu ignorieren. Hugo M ist eine schräge Persöhnlichkeit, die es sich zur Angewohnheit gemacht hat, extrem platonische Freundschaften zu generieren, indem er/sie nie an irgendwelchen Treffen teilnimmt...
    Also Augen auf vor den Hugo M dieser Welt ;-))

  • 22. July 2019
    22:55

    Eine Freundschaftsanfrage von Andrea vom Almauftrieb fände ich irgendwie interessanter als eine solche von Hugo M :)