6tes Oldtimertreffen und Saisonende 2019

Hallo liebe Oldtimerfreunde, Begeisterte und Interessierte,

Wer hat Lust und Zeit auf Benzingespräche und historische Ausfahrten?
Jedes Jahr von Mai bis Oktober (immer den 2ten Sonntag im Monat) findet das Oldtimertreffen des ersten Bocholter Oldtimerclubs statt.

Ab 11.00 Uhr geht's los.
Treffpunkt ist Textilmuseum Bocholt, Nähe Aasee

Viele tolle Oldtimer sind zu besichtigen. Wer selber einen Oldtimer fährt, kann kostenlos und ohne Anmeldung teilnehmen. Jeder ist herzlich willkommen, auch ohne Oldtimer!

Ab 13.00 Uhr wird zur historischen Ausfahrt gestartet. Das Ziel ist immer eine schöne Überraschung.

Wer teilt mit mir die Leidenschaft "Alter Fahrzeuge"?

Ich freue mich auf rege Teilnahme.

P.S.: Motorradfahrer/innen sind natürlich auch herzlich willkommen.


Newest comments (10 of 10)

  • 08. October 2019
    22:20

    Hallo zusammen,
    ich freue mich sehr auf die letzte Oldtimerausfahrt in diesem Jahr. Wer ist noch mit von der Partie? Der Wettergott beschert uns mit Sonnenschein und luftigen Temperaturen. Meine Knutschkugel ist auch wieder fahrbereit ;-)
    LG und bis Sonntag

  • 08. October 2019
    22:37

    Sehr schön, dann würde ich gerne mal wieder im Krabbeltier mitfahren! :-)

  • 09. October 2019
    19:00

    Hi Birgit...
    Ich denke das ich dabei bin...
    Allerdings werd ich spätestens um 15 Ihr wieder fahren müssen da ich am Nachmittag verplant bin... Wills mir aber ungerne bei euch entgehen lassen ;)
    LG

  • 10. October 2019
    07:58

    Tut mir leid, aber ich bekomme unerwartet Besuch aus Bayern

  • 12. October 2019
    09:52

    Motto der Ausfahrt: Wir fahren grenzenlos und hauen den Kuchen in die.... :-)))

  • 12. October 2019
    09:53

    Motto der Ausfahrt: Wir fahren grenzenlos und hauen den Kuchen in die.... :-)))

  • 13. October 2019
    10:06

    Guten Morgen, wir kommen auch mal wieder. Leider ist beim Opel der Motor kaputt, daher heute mit dem Opel Rekord. Macht ihr wieder ein Picknick unterwegs? Bis später Gisela

  • 13. October 2019
    10:06

    *Kapitän

  • 13. October 2019
    10:06

    *Kapitän

  • 13. October 2019
    11:06

    Guten Morgen, schön, dass Ihr wieder dabei seid...wir fahren nach Holland...ab 13h. Ein kurze Pause legen wir am Anfang ein: Erntedank ;-)