Spaß haben im Phantasialand

Da ich seit wochen schon nach Phantasialand wollte und ich leider ständig immer wieder von meine Freunden abgewiesen werde habe ich gemerkt das wird einfach nichts bzw haben wohl kb auf mich. Von daher habe ich mir überlegt ich werde einfach mal über Spontacts eine Anzeige erstellen und schauen wie es sich so ergibt. Ich würde gerne nach dem Ferien am Montag den 29.4 den Park besuchen da es am We immer so brechend voll ist und ich keine lust jabe wie damals 1:30 std schlange zu stehen wie zb bei Taron oder Blavk Mamba ect -.- Hätte eventuell jemand lust mich zu begleiten? Bin übrigends 29 :) Freue mich auf neue und nette Bekanntschaften *-*


Newest comments (2 of 2)

  • 25. April 2019
    13:37
    Dienstag gern wenn du kannst
  • 26. April 2019
    13:23
    Eine Stunde später gibt es eine Gruppe PHANTASIALAND außerhalb der Ferien ;-) https://app.adjust.com/m5pqvr_9rodsf?redirect=https://www.spontacts.com/d/a/phantasialand-ausserhalb-der-ferien?refid=sponshai