Segeln, Sonnen und Schwimmen am Chiemsee

Bitte in Kommentaren das How-To lesen!

Ich bin gebürtiger Münchner und erfahrener Segler (hab alle Scheine).

Ich miete die Yacht seit 2013, schon zigmal, war immer super schön.
Bis zu 10 Leute können mit, ich achte darauf, dass männlich weiblich fair verteilt sind.

Es ist völlig ungefährlich, ihr braucht keine Vorkenntnisse, sogar Nichtschwimmer hab ich oft dabei, ich pass auf alle auf. Ihr sonnt eher und schwimmt und chillt. Wer will, lernt Segeln.

Abfahrt 9 Uhr in der Münchner Innenstadt, zurück ca 20 Uhr, ca 7-8h auf dem Wasser.
Ich organisiere auch die Fahrt mit Autos und kaufe für alle gute Verpflegung.

Kostenteilung: Yachtmiete, Autos, Verpflegung zusammen 80 Euro pro Kopf.

Bringt wen mit oder kommt allein, am Ende des Tages sind eh alle Freunde, ist immer so :)
Alter ist egal!


Newest comments (2 of 2)

  • 15. June 2021
    12:26

    Es findet auf jeden Fall statt, da die Yacht frühzeitig schon gebucht ist - außer das Wetter ist schlecht. Ab jetzt sind 10 ungetestete Person aus 10 Haushalten erlaubt.
    Die Teilnehmerzahl hier ist nicht verbindlich, da ich nicht nur über Spontacts Leute mitnehme.
    Einfach Teilnehmer drücken und nicht schreiben, bringt nichts.
    Verbindlich ist es erst, wenn wir uns in einer private message abgesprochen haben.
    Meistens mache ich auch Vorkasse.
    Bei schlechtem Wetter fällt es aus und der Betrag wird komplett erstattet.
    Wenn ihr mir schreibt, dann am besten gleich Telefonnummer dazu und auch mitteilen, ob ihr ein Auto habt, in dem ihr noch drei weitere Personen ab Odeonsplatz in München mitnehmen könnt. (Dann gibt es 35 Euro Rabatt als Fahrgeld.)
    Danke! 👍🙂

  • 19. June 2021
    03:01

    Ist das rein privat? Oder machst du das gewerblich? Sind wir Teilnehmer versichert, sollte etwas passieren?