Barockpicknick Schloss Dachau im Hofgarten AUSVERKAUFT, Verschoben auf 2022

Barockpicknick 2010
Einlass 18 Uhr
Eintritt 5 EUR
Kinder unter 14 Jahren frei
Einmal im Jahr wird der Hofgarten des Schlosses Dachau für einen Abend bei Musik, Kerzenlicht und mitgebrachten Speisen und Getränken geöffnet. Musikalisch umrahmt wird das diesjährige Barockpicknick vom Jacques Bono Ensemble.
Für das Picknick bringt bitte jeder was zum Essen und trinken für Alle, am liebsten Selbstgemachtes, mit das wir dann alle teilen. Bitte Pn. Geschirr, Besteck und Decke bitte dann jeder selber mitbringen.

Man erreicht Dachau Bahnhof mit dem Regionalzug ab Hauptbahnhof (12 Min.) oder der S 2 (22 Min.). Bis zum Schloß sind es 1,3 km, ich würde empfehlen die zu laufen ca. 17 Min., der Bus braucht genausolange und es geht fast immer nur geradeaus, schaut?s Euch auf googlemaps an.

Ich erwarte dass die Zugesagten auch kommen. Wäre schade wenn jemand anders nicht mit darf nur weil jemand zusagt und nicht kommt oder kurz vorher absagt! Max. 10 Teilnehmer!


Newest comments (3 of 3)

  • 24. January 2021
    11:50

    Ich freue mich, hoffe, dass ich an dem Tag frei habe und daran teilnehmen kann.

  • 04. April 2021
    09:36

    Hallo und frohe Ostern. Gerade habe ich bei München Ticket gesehen, dass für beide Termine des Barock Picknick’s in Dachau die Tickets schon ausverkauft sind. Ich denke an der Abendkasse wird es keine Tickets mehr geben, weil die Anzahl der Personen wegen der Abstandsregelungen begrenzt sein wird. Daher gibt es ja auch zwei Termine am 16. und 17. Juli

  • 08. April 2021
    11:06

    Olli, jetzt schon ausverkauft, so ein Mist!