Freundinnen in Dortmund zum Spazierengehen gesucht

Hallo, ich bin Marie (32) und würde gerne auf diesem Wege neue Leute kennenlernen, um meine soziale Umgebung zu erweitern, die seit letzter Zeit nur aus Verwandten und meinem Partner besteht.
Gerne können wir spazieren oder langsam joggen gehen und uns über interessante Themen unterhalten. Letzter Zeit interessiere ich mich sehr fürs Nähen, Kochen, Kräuter sammeln, Meditation, Singen, klassische Literatur, Wandern, gesunde Lebensweise usw.
Wenn du auch nach neuen und sinnvollen Sozialkontakten suchst und meine Interessen dich ansprechen, fühl dich herzlich zum Spaziergang eingeladenen (auch mit einem Kind oder Hund;).
Leider wegen Corona können nur zwei Haushalte mit Abstand sich treffen. Das Datum ist nur ein Platzhalter. Freue mich auf eine PN.


Newest comments (1 of 1)

  • 02. April 2021
    20:18

    Hallo Marie, ich würde gern mit dir spazierengehen :)