:D wie Düsseldorf Geocaching Teil 3

Der Rätselspass geht weiter!

Die Geocaches der :D-Serie wurden anlässlich der 725 Jahr Feier in Düsseldorf ins Leben gerufen.

Ende August haben wir mit Spontacts angefangen ein paar Geocach-Rätsel in Düsseldorf zu lösen. Es handelt sich eher um Multis mit mehreren Stationen.

Wer das Geocachen mal kennen lernen möchte, ist auch herzlich willkommen.
Die Caches sind leicht bis mittelschwer.

Wer hätte an dem Tag Zeit uns Lust?
Max 6 Personen

1-2 Caches könnten wir gemeinsam raussuchen. Somit würde sich dann auch der Treffpunkt ergeben.

Update!!
Der Cache soll es sein:
https://coord.info/GC4A779

Treffpunkt:
10.30 Uhr:
Platz der deutschen Einheit
40212 Düsseldorf


Newest comments (10 of 16)

  • 27. October 2019
    07:22

    Ich muss leider absagen. Muss arbeiten. :(

  • 27. October 2019
    07:46

    Oh wie schade. Dann beim nächsten Mal.

  • 27. October 2019
    11:20

    Ich habe als Update den Cache-Code sowie den Treffpunkt angepasst. Der Treffpunkt ist die errechnete Strartkoordinate.

  • 27. October 2019
    11:32

    Sorry, er nimmt bei Bearbeiten nicht den Standort in Düsseldorf.

    Platz Der Deutschen Einheit 
    40210 Düsseldorf

  • 31. October 2019
    17:11

    Wer bringt denn das Pokerspiel mit?

  • 01. November 2019
    08:49

    Hast du eins?
    Ich hab leider nur ein Skat und Doppelkopf Spiel, da fehlen aber ein paar Zahlen...

  • 01. November 2019
    09:03

    Ich müsste eins haben. Ich schaue gleich.

  • 01. November 2019
    11:49

    Jo... habe 52 Blatt. Bringe ich mit.

  • 01. November 2019
    13:08

    Ich liege leider flach und muss morgen absagen
    Sorry und viel Spass

  • 01. November 2019
    15:49

    Schade. Gute Besserung!

    Wetter soll besser werden als heute!