Frauen für Camping gesucht

Ich habe nun einen Bulli in dem ich schlafe und ein Wohnmobil für ein oder zwei Gäste.
Damit möchte ich nun freie Zeit genießen, neues kennenlernen und andere inspirieren.

Wer hätte Lust gegen Unkostenbeteiligung mitzufahren?

Ich bin Lifecoach, Yogalehrerin, Fitnesstrainerin, Minimalistisch, Radfahrerin, humorvoll und vieles mehr....

Ich hoffe Touren sind ab Mitte Oktober möglich. Derzeit richte ich das OM Mobil noch her. Ort völlig flexibel wählbar.
Datum ist Platzhalter.

LG Melanie


Newest comments (10 of 12)

  • 28. September 2019
    06:56

    Das ist doch prima ;-)

  • 10. October 2019
    06:33

    Klingt toll!

  • 12. October 2019
    10:53

    Bin interessiert

  • 13. October 2019
    00:01

    Ich habe auch ein kleines Wohnmobil u würde mich über gemeinsame Touren freuen

  • 13. October 2019
    19:24

    Bin interessiert!

  • 13. October 2019
    19:26

    Wow, das würde ich sehr gerne ausprobieren, da ich selber mit dem Gedanken spiele, mir einen Camper zuzulegen. Mache auch Yoga ???? ????????

  • 13. October 2019
    19:27

    Magst mir schreiben, vllt trinken wir mal nen Kaffee zusammen :D

  • 13. October 2019
    21:44

    Ich wäre auch gerne mit meinem eigenen Wohnwagen dabei :)

  • 14. October 2019
    06:01

    Intetessant! Ich wäre interessiert

  • 14. October 2019
    09:10

    Schaut mal in meine Aktivitäten ich habe seit langem eine Wohnmobil Gruppe bei Spontacts wo wir unter anderem schon in Holland und am Gardasee und so weiter zusammen gecampt haben. Ihr könnt euch gerne da anmelden.