Rollerfahren und Eis essen in D und Dbg

Hallo zusammen, ich versuche mal über Spontacts ein paar Rollerbegeisterte für einen Sonntags-Ausflug zu finden. Wir treffen uns in Düsseldorf um 13.30 Uhr am Fortuna-Büdchen und sind um 14 Uhr in Kaiserswerth am Burghof-Parkplatz. Danach gemeinsame Fahrt über Landstraßen nach Duisburg zur Sechs-Seen-Platte zu einem hippen Eiscafé. Wg. Corona werden wir dort nur in Zweiergruppen an kleinen Tischen sitzen können. Falls der Laden überfüllt sein sollte, essen wir unser Eis einfach mit reichlich Abstand am Seeufer. Zurück sind wir gegen 17 Uhr in K'werth / 17.30 Uhr am Fortuna-Büdchen. Ich selbst fahre eine 250 ccm-Vespa, bei schlechtem Wetter sage ich ab. Bin mal gespannt, ob ich hier Biker*innen für einen Sonntags-Ausflug finde.


Newest comments (5 of 5)

  • 21. May 2020
    05:38

    Super Idee. Passt vom Datum bei mir nicht. Sonst gerne.

  • 22. May 2020
    14:03

    Welche Art Roller meinst Du???

  • 23. May 2020
    10:20

    Hi Danijela, ich meine natürlich Motorroller! Habe im TExt auch mein Modell "Vespa 250ccm" angegeben. Für einen Tretroller wäre die Tour (ca. 50 km in drei Stunden, einschl. längerer Eispause) vielleicht doch etwas ehrgeizig... ;-).

  • 23. May 2020
    14:16

    Hallo Winfried, prima Idee. Ich fahre einen 250er Helix und einen 650er Burgman.. Stelle das Angebot vielleicht mit etwas Vorlauf ein damit ein paar Leute zusammen kommen. Dann wäre ich gerne mal dabei....

  • (deleted)
    23. May 2020
    15:32

    deleted at Sun, 24 May 2020 03:03:34 +0200

  • (deleted)
    23. May 2020
    18:54

    deleted at Sun, 24 May 2020 03:03:36 +0200