Wochenende in Brüssel, Brügge oder Amsterdam.

In der Zeit vom 11. bis 13. oder 12. bis 13. Oktober ein verlängertes Wochenende in Brüssel oder Brugge oder Amsterdam. Wenn wir diese Woche scheitern, können wir die nächste Woche auf 18-20 verschieben.
Es ist noch nichts geplant, aber wenn es Interesse gibt, können wir es gemeinsam
planen. Wir können mit dem Auto (s) oder mit dem sehr günstigen Flixbus dorthin gelangen. Andere vorschläge sind wilkommen. Wenn auch Männer dabei sind dann idealerweise wären es 2 Männer und 2 Frauen oder mehr aber Gleichheit wegen die Teilung von Hotelzimmer zwischen
dem gleichen Geschlecht. So denke ich ist besser. Aufjedenfal vorher treffen spätestens Mitwoch oder Donnerstag.
Für diejenigen, die an dieser kurzen Ausflug interessiert sind, um der Langeweile zu entfliehen, fand ich Hotels zu akzeptablen Preisen in Brüssel und Brugge. Flixbusspreisse auch sehr human könnte sagen,, super human" bis 20 €bzw 40 €, hin und zurück.


Newest comments (10 of 14)

  • 07. October 2019
    16:21

    Aufjedenfal bis jetzt habe viele Interessenten aber keiner sicher und die Uhr tickt.

  • 07. October 2019
    16:59

    deleted at Mon, 07 Oct 2019 20:24:26 +0200

  • 08. October 2019
    08:16

    Allerdings weiß ich auch nichts genaues, wollte nur mal einen Vorschlag machen, ob Interesse daran besteht.

  • 09. October 2019
    11:40

    Finde die Idee klasse, habe aber leider keine Zeit. Brügge ist sehr schön. Stelle ich mir im Winter auch sehr schön vor.

  • 09. October 2019
    17:27

    Hallo
    Ich wäre dabei....bin aber aus Aachen und vorab treffen klappt nicht mehr.

  • 09. October 2019
    21:58

    Hallo Andrea, schade das du so weit bist weil du siehst entschlossen zu sein. Ich denke wird so wies so verschoben die ganze Aktion weil sind viele Interessenten aber keiner ist Entschlossen. Vielleicht nächste Woche.

  • 11. October 2019
    07:49

    Von wo bist du?

  • 11. October 2019
    08:03

    Hallo Ralf,deine Idee finde ich Klasse.wäre dabei.woher kommst du?

  • 11. October 2019
    10:57

    Die Idee ist toll, ich wäre auch sicher dabei, aber beide Daten passen bei mir nicht. Vorher treffen würde auch nur mit mehr zeitlichen Vorlauf gehen.
    Wenn also die Möglichkeit besteht, ein neues Datum auszusuchen, finde ich zB Brügge super, Scheveningen Strand auch (aber evtl schon ziemlich kalt für Strand?). Kann mir auch vorstellen, zB ein Weihnachtsmarkt-Wochenende in einer tollen Stadt zu planen?!

  • 11. October 2019
    20:07

    Ja Edda, deine Idee in ein Weichnatsmarkt zu gehe finde auch gut.Fur Nächste Woche versuche noch mal was