Wilde Kreaturen - Safari bei (fast) Nacht

Hej zusammen :) Wer will mit auf Safari gehen und Wildtiere im Dunkeln erspähen mit einigen Anekdoten zu den Tieren selbst und dem Zoo natürlich auch? Ich habe eine Gruppe von 20 Personen für die Nachtführung im Zoo Duisburg angemeldet. Die Tour beginnt um 19:30 Uhr am Zooeingang an der Mülheimer Straße. Seid bitte pünktlich, Nachzügler kommen nicht mehr rein. Die Führung beginnt im Hellen und endet im Dunkeln. Eine Lampe brauchen wir nicht. Die Tour dauert 2,5h und endet mit einem Gläschen Sekt. Der Preis ist 16 EUR pro Person und wird per Vorkasse eingesammelt (Infos siehe Kommentare). Die Ruhrtopcard ist hierfür nicht nutzbar. Da es eine Limitierung gibt, zählen nur Sponti-Accounts. Wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie einfach hier in den Kommentaren. Freue mich auf neugierige Mitmacher :) Vi ses...


Newest comments (10 of 45)

  • 24. April 2019
    19:08
    Danke Michaela, dass es geklappt hat :-)
  • 24. April 2019
    19:09
    Frank und ich tauschen nun die Plätze!
  • 24. April 2019
    21:16
    Trotz der langfristigen Planung muss ich meinen Platz leider abgeben, wer hat Interesse?
  • 25. April 2019
    20:49
    Meinen Platz hat Harald B. übernommen. Viel Spaß allen Teilnehmern.
  • 26. April 2019
    16:13
    Gibt es noch jemanden von euch der aus der Dortmunder Ecke kommt? Würde euch dann einsammeln.... Zweite Frage :parkt noch jemand von euch auf dem angesprochenen Parkplatz? Dann könnten wir das "Abenteuer" nach dem Zoo Besuch gemeinsam meistern ;) Gern pn
  • 26. April 2019
    16:31
    Ich stehe auch auf dem Abenteuerparkplatz :-)
  • 26. April 2019
    16:33
    Wenn ich nachher nicht allein zum Abenteuerparkplatz muss würde ich da auch parken :)
  • 26. April 2019
    17:31
    Sehr gut. Dann bis gleich
  • 26. April 2019
    23:23
    Danke Micha für die lustige Safari. Dank der netten Begleitung bin ich gut am Abenteuerparkplatz angekommen, wo zwei nette Damen auf mein Auto aufgepasst haben :-D
  • 27. April 2019
    08:47
    https://photos.app.goo.gl/xwrqf1zq7XrotVJq9