spazieren an der steinbachtalsperre

Hallöchen, da es so schön schon draussen ist und ich gerne Zeit am See verbringe, fände ich es schön mal ein paar neue Menschlein kennenzulernen. Da ich einen Sohn habe der dann wahrscheinlich mitkäme, ist das spazieren eher etwas langsamer aber dafür erholsam. Gerne alle Menschen egal welches Alter oder oder oder... dort gibt es auch einen schönen Zeltplatz und ganz viel frische Luft und Natur. Datum ist variabel hängt vom Wetter ab. Uhrzeit ist auch egal.


Newest comments (2 of 2)

  • 22. April 2019
    06:46
    Hallo Ina, Die Steinbachtalsperre wollte ich mir schon immer mal anschauen und dort spazieren gehen und evtl. paar Fotos machen. Kannst dich also gerne mal melden.
  • 25. April 2019
    09:35
    Hallo Ina,.... ich bin auch gerne in der Natur unterwegs und komme da gerne mal mit. Bin zeitlich meist flexibel. Melde Dich, wenn Du magst.