Gemeinsame Unternehmungen mit Kind/ern

Meine Tochter (12) und ich suchen nette Leute mit Sohn/Tochter für gemeinsame Unternehmungen, z.B. Kletterwald, Trampolinhalle, kleinere Wanderungen/Ausflüge, Schwimmbad/See, Spiele-Nachmittage, ... in Friedberg und Umgebung. Wer hat Lust gemeinsam mit uns ein paar schöne Ausflüge zu unternehmen? Meldet Euch gerne mit einer Idee und einem Terminvorschlag. Das angegebene Datum ist nur ein Platzhalter. Wir haben eine WhatsApp-Gruppe, in der wir die Aktivitäten koordinieren. Wir freuen uns auf Eure Nachricht, Elfi


Newest comments (10 of 34)

  • 30. June 2019
    19:32
    Meine großen sind 15 (Sohn) und 17 (Tochter).
  • 07. July 2019
    20:30
    Ich gehe am Samstag mit meinen Kids vormittags ins Orthenberger Freibad und Nachmittags sind wir auf der Seewiese in Friedberg und spielen dort. Hat jemand Interesse?
  • 07. July 2019
    20:31
    Also am 13.7.
  • 08. July 2019
    10:43
    Wir haben einige Spielutensilien dabei. Zudem ist dort ein schöner Spielplatz.
  • 12. July 2019
    20:30
    Hallo zusammen, Wir treffen uns gemeinsam mit Anja, die eine ähnliche Aktivität hier eingestellt hat, am Sonntag, 14.07.2019, um 19h zum Essen, Quatschen und Planen im Café Del Sol in Hanau. Wer Zeit und Lust hat, kommt gerne mit oder ohne Kinder dazu. Anja und ich freuen uns auf Eure Teilnahme. Am 04.08.2019 ab 11h findet in Friedberg auf der Kaiserstraße ?Friedberg spielt? statt, mit vielen Spiel-, Sport- und Klettermöglichkeiten für jedes Alter. Wer kommt mit? @Tobias, leider bin ich am Samstag komplett verplant. Euch viel Spaß.
  • 27. July 2019
    15:04
    Nächstes Event: Stand-Up-Paddling am Kinzigsee http://bit.ly/2OjvF1H
  • 30. July 2019
    17:20
    Hallo, ich bin 45 und habe einen Sohn (10). Bin gerne mal bei einer zukünftigen Aktivität dabei.
  • 30. July 2019
    18:25
    Na klar, super
  • 18. August 2019
    13:38
    Hallo @all, ist die Gruppe noch aktiv und wird momentan ein aktuelles Event geplant? Würde mich mit meiner Tochter (13 Jahre) dann, je nach Termin und Aktivität, eventuell anschließen. Grüße Thorsten
  • 18. August 2019
    16:08
    Gute Frage, bisher recht ruhig hier.