Only 11 days left! More info

Wir sind voll/Paddeltour auf der Niers

Paddeltour auf der Niers
Von Geldern nach Kevelaer
Dauer ca. 3.5 Stunden mit anschließendem Grillen und danach zurück nach Geldern.
Wir Paddeln in 4er Kanus

Kosten fürs Paddeln und Grillen
35.00 € ohne Getränke und ohne Zugfahrt

Es sind noch 15 Plätze frei für die Spontis + die Stammtischlergruppe


Newest comments (10 of 43)

  • 27. August 2021
    16:15

    Liebe Dagmar, ich möchte gerne eine Frage zum Thema "Wetter" stellen, denn hier in Raum DUS es regnet in Strömen und es sind Gewitterwarnungen. Du weiss es bestimmt besser als ich. In Geldern und Kevelaer sieht es morgen nicht gut aus. Mir geht es nur um die Sicherheit. Würdest du dich bitte dazu äußern? Danke Dir vielmals. Liebe Grüße. Federica

  • 27. August 2021
    20:06

    Es sind leichte Regenschauer zu erwarten aber keine Gewitter.

    Daher Wechselkleidung mitbringen das man sich am Zielort umziehen kann.

  • 27. August 2021
    20:10

    wir treffen uns morgen um 11.30 vor dem Bahnhof in Geldern... von da aus laufen wir gemeinsam zum Anlegeplatz und dann geht es bis nach Kevelaer Rheinstr. Ist der Ausstieg und von dort geht es zum Geldetn Dyck zum Grillen und nach dem Grillen geht es wieder in einigen Fahrzeugen die in In Kevelaer bereit stehen...

  • 27. August 2021
    20:11

    **** nach Geldern ****

  • 27. August 2021
    22:19

    freue mich auf morgen. wetter ist genau richtig. Eine Mischung aus Abenteuer und spass. ;-)
    Bis gleich.

  • 28. August 2021
    19:14

    Hallo Dagmar,
    das hast Du super organisiert. Vielen lieben Dank dafür. Federica

  • 28. August 2021
    21:05

    Hallo Dagmar,
    auch von mir ein Dankeschön für die tolle Paddeltour mit euch Allen und natürlich für die gute Organisation.
    Gerne wieder.
    LG Peter 😊👍

  • 29. August 2021
    08:07

    Lieben Dank an euch... ja es wsr eine nicht so leichter Organisation, ich musste die Boote sehr oft umbuchen 3er oder 4er Kanus da es einige Absagen gab...

    Ich bin froh das ich Vorkasse gemacht habe da ich sonst auf einige Kosten sitzengeblieben wäre....

    Aber nichts desto trotz wsr ey ein richtig toller Tag und dafür mein Dankeschön an euch
    ..weil ein Tour kann nur so toll werden, wenn auch die Teilnehmer toll sind !

    Ich hoffe wir sehen uns alle bald wieder!

  • 29. August 2021
    08:48

    Von mir auch an dich ein dickes DANKE Dagmar, es war toll.

  • 29. August 2021
    09:44

    Herzlichen Dank für die Orga, sehr gerne wieder!

    Grüße aus Köln