Spazieren und Pflanzen bestimmen

Hallo, ich möchte gerne neue Kontakte knüpfen und lade dazu zum Spaziergang ein. Dabei kann sich unterhalten und kennengelernt werden. Um ein erstes Thema zu haben schlage ich dazu vor, unterwegs die Natur zu beobachten und Pflanzen anhand meines bestimmungsbuches zu identifizieren. Das ist aber kein muss, andere Ideen sind auch willkommen. Treffpunkt vorm Rathaus gerresheim.


Newest comments (2 of 2)

  • 29. June 2020
    20:32

    Hallo Stefan. Finde deine Idee sehr gut. Leider wohne ich weit weg. Du willst wahrscheinlich nur in Düsseldorf spazieren? Gruß Dietmar. 015238139715.

  • 30. June 2020
    08:54

    Hi Dietmar, ja eine all zu weite reise möchte ich dafür nicht unternehmen. Habe heute noch ein bisschen zu erledigen und möchte damit meine Aktivitäten ergänzen, aber nicht ein tagesfüllende Aktivität machen