Feuerlaufen auf der Alp mit Übernachtung im Tippi

Komm mit uns ans öffentliche Feuerlaufen im Abenteuercamp Braunwald. (auf der Alp mit einmaligen Panorama) Wir beginnen am Mittag gemeinsam mit den Vorbereitungen. Es folgt eine Einführung über den Feuerlauf, mit allen wichtigen Informationen und der mentalen und körperlichen Vorbereitung. Nach dem Nachtessen unter freien Himmel zünden wir zusammen das Feuer an und wenn die Glut bereit ist kannst Du selber mitmachen. Natürlich werden alle Teilnehmenden mental auf den Feuerlauf bestens vorbereitet. Im Anschluss kannst Du im Tippicamp Braunwald übernachten und am Sonntagmorgen erwartet Dich ein gemeinsames Frühstück. Infos unter www.deinbestertag.ch oder schreib mir einfach ein Nachricht.


Newest comments (2 of 2)

  • 23. July 2019
    14:26
    Hi, kann ich meinen Hund mitnehmen?
  • 25. July 2019
    20:38
    Hallo Melanie. Grundsätzlich ja. Für Übernachtung etc. sicher kein Problem. Du kannst jedoch während der Vorbereitung und dem Feuerlauf nicht durchgehend auf deinen Hund achten. Er muss also auch ein wenig selbständig sein damit du nicht zu sehr abgelenkt bist. Dann bekommen wir dies hin ;-)