Only 10 days left! More info

*Voll* Kaffeeklatsch in der blühenden Westruper Heide

Bald blüht sie wieder und lädt uns zum genießen ein, die Westruper Heide. Ich backe einen Pflaumenkuchen und ihr bringt euch Teller, Besteck und Kaffee oder ähnliches mit.
Wer mag kann auch noch seinen Fotoapparat mitbringen um die Schönheit, blühende Heide, im Bild festzuhalten.
Max. 12 Personen
Treffpunkt Wanderparkplatz
45721, Flaesheimer Damm, 45721 Haltern am See


Newest comments (10 of 17)

  • 14. August 2021
    10:49

    Aus gesundheitlichen Gründen muss ich leider für heute absagen.

  • 14. August 2021
    13:13

    So, ich mache mich jetzt auf den Weg aus Mülheim. Werde bis zu Jupp's Biergarten wandern und dort etwas essen. Ich schau mal, ob ich gegen 17 Uhr auf euch stoße. Das heisst....für mich bitte keinen Kuchen reservieren:) aber, Danke für die prima Idee.

  • 14. August 2021
    14:32

    Ich muss leider auch kurzfristig absagen, da wir heute spontan eine Anreise haben und leider arbeiten müssen. Euch allen aber viel Spaß!

  • 15. August 2021
    00:20

    Hi Nicole, war ein schöner Kaffeeklatsch mit einem Tollen Sonnenuntergang! Hast ja anscheinend eine guten Draht nach oben was das Wetter angeht.
    Und danke für den leckeren Kuchen
    LG

  • 15. August 2021
    00:35

    Tolle Idee, tolle Orga, tolles Wetter, tolle Leute, leckerer Kuchen....daaaanke Nicole 😊😉

  • 15. August 2021
    07:15

    Das war ein herrlicher Nachmittag. Vielen Dank Nicole. 🤗

  • 15. August 2021
    08:08

    Vielen Dank für diesen lauen Sommernachmittag in angenehmer Gesellschaft und schöner Heidelandschaft.

  • 15. August 2021
    09:06

    Das war ein wunderbarer Nachmittag mit sehr netten Teilnehmern. Nicole herzlichen Dank für die Kuchen und die Organisation.

  • 15. August 2021
    09:16

    Ein rundum wunderschöner Nachmittag ☀️ in der blühenden Heide in sehr netter Gesellschaft. DANKE für deinen Backeinsatz mit dem leckeren 😋 Kuchen 🙋‍♀️

  • 15. August 2021
    22:16

    Ein großes Dankeschön auch von mir für den wunderschönen Nachmittag in der Heide mit deinem leckeren Kuchen!