!! GESCHLOSSEN !! Erlebniswanderung zum wilden Westen (max. 15 TN)

Wir starten mit einer erlebnisreichen Wanderung durch den Lennebergwald zur Rheingoldruhe mit kurzer Rast (wer mag mit Kaffee u. Kuchen) um weiter zum Försterhaus und Schloss Waldhausen zu laufen bis wir schließlich im Western-Saloon Old Trappers. (ca. 9 km) ankommen. Dort genießen wir dann einzigartiges Westernfeeling im Lone Star Saloon. Der Saloon wird umrahmt von einer komplett kleinen Westernstadt, in der es von der Kirche bis zum Gefängnis alles gibt. Also - Wild West pur!! Es gibt Bier vom Fass und die besten Rindersteaks vom offenen Holzkohlegrill mit deftigen Bohnen und Baguette. Auf Wunsch natürlich auch Schweinesteaks. Der obligatorische Jackie danach ist ein Kann, aber kein Muss! Also rein in die Jeans, Cowboyhut auf und los gehts ;-) Zurück geht`s am späteren Abend nach Abspr. mit priv. Autos o. Taxi. Ich freue mich auf einen erlebnisreichen Tag mit euch :-) Bitte nur zuverlässige TN, da vorab bestellt wird und eine TN somit verbindlich ist!


Newest comments (10 of 59)

  • 27. April 2019
    23:32
    Jipiii-Yeah, war wieder toll. Merci, Geli
  • 27. April 2019
    23:39
    War genial ;-) Hat total Spaß gemacht - ich habe lange nicht mehr so gelacht ;-) War eine witzige Location ;-) Schlaft schön. LG Michi
  • 27. April 2019
    23:49
    So geduscht und wieder ein trockener Mensch. Toll wars, danke für die Orga
  • 28. April 2019
    00:03
    Super Idee und tolles Event ... Danke Geli :-)
  • 28. April 2019
    00:30
    von mir auch ein liebes Dankeschön :-) hat wieder viel Spaß gemacht und die Lokation ist super gute Nacht LG
  • 28. April 2019
    00:41
    Vielen Dank. Hat trotz des suboptimalen Wetters wieder viel Spaß gemacht.
  • 28. April 2019
    08:39
    deleted at Sun, 28 Apr 2019 08:39:19 +0200
  • 28. April 2019
    08:39
    auch von uns vielen Dank
  • 28. April 2019
    09:25
    Freut mich, dass es vielen genauso gefallen hat wie mir :-) hatte eine Menge Spaß mit euch!!
  • 29. April 2019
    09:34
    Ihr macht mir hier ne echt laaaange Nase...schade, dass ich mich so früh ausklinken musste. Nächstes mal gerne wieder... Und: danke an Geli. Und Petrus wusste auch nich so genau: Wasserhahn auf oder zu...aber wenn, dann ordentlich.