Sonntags auf Entdeckungstour

Wandern macht Spaß und neue Wege zu entdecken ebenfalls :-)

Ich möchte gerne 1x im Monat an einem Sonntag neue Strecken erkunden oder mir bislang unbekannte ansehen mit nur grober Planung. Es werden allerdings nur Strecken zw. 10 u. 15 km sein, sodass man nicht hetzen muss. Die Touren sind wetterabhängig und werden evtl. auf den darauffolgenden So spontan verlegt.

In diesem Sinne suche ich Gleichgesinnte, die keine sportlichen Höchstleistungen erbringen müssen, aber auch nicht nur spazieren gehen wollen, sondern einfach normal wandern, die Natur genießen und dies gerne mit einer kl. Rast und Einkehr in einer gemütlicher Lokalität verbinden möchten.

Ich werde die Teilnehmer dieser Gruppe hier dann immer gesondert einladen zur nä. Tour, die ich dann vorab grob plane. Es können immer max. 12 TN mitmachen .. alle weiteren sind Nachrücker.

Wer möchte mit auf Entdeckungstour?


Newest comments (10 of 53)