After Work Minigolf am See mit Picknick (max. 12 TN)

Endlich Feierabend, endlich Sonne!! Das möchte ich gerne mit euch gemeinsam genießen in Verbindung mit einem Minigolfspiel und anschließendem Picknick am See. Treffen ist direkt am Ikasee (kostenlose Parkplätze vorhanden) Wir spielen eine Runde Minigolf und gehen dann zum gemütlichen Teil über, dem Picknick. Jeder bringt etwas Leckeres mit, wer keine Zeit hat was zu organisieren oder zu kaufen, kann auch im nebenan liegendem Lokal eine Pizza holen und wir genießen dann alle gemeinsam. Decke sowie Teller und Besteck nicht vergessen!! Wer von euch mag dabei sein? Bitte beachten: Dieses Event findet natürlich nur bei schönem Wetter statt und wird bei Regen verschoben!!


Newest comments (10 of 24)

  • 03. May 2019
    15:19
    Ich bin noch auf der Arbeit und werde es wohl leider doch nicht schaffen, zu kommen;-( Euch viel Spaß.
  • 03. May 2019
    15:36
    Ich schaffe es leider auch nicht.:( Sorry. Es kam noch etwas dazwischen. Wünsche Euch ganz viel Spaß! LG Nadja
  • 03. May 2019
    15:41
    Hallo Geli, bei Silvie und mir wird es auch ein paar Minuten später, wurden noch auf der Arbeit aufgehalten.
  • 03. May 2019
    15:48
    Bei mir wird es noch länger dauern, die Bahn hat aktuell schon 20 min. Verspätung
  • 03. May 2019
    16:14
    Treffen uns direkt bei der Schläger Ausgabe luiggi paar Meter vorne dran am Schwimmbad
  • 03. May 2019
    19:18
    Schee wars
  • 03. May 2019
    20:26
    Klasse wars
  • 03. May 2019
    20:26
    Das hat Spaß gemacht, bis zum nächsten Mal
  • 03. May 2019
    20:41
    War ein schöner Nachmittag
  • 03. May 2019
    20:46
    Jep ... fand ich auch, hat richtig Spaß gemacht! Wiederholung folgt ;-)