Wer hat Lust auf eine fast Oldtimer Ausfahrt?

Ich würde gerne mit meinem Polo spazieren fahren, gerne auch auf einen Kaffee oder lecker Essen irgendwo anhalten. Vielleicht von Iserlohn zum Möhnesee, gerne auch zu einem anderen Ziel, Falls jemand ne gute Idee hat. Würde mich über einen Beifahrer/in oder einen Oldie als Begleitung freuen! Datum gerne nach Absprache.


Newest comments (10 of 42)

  • 26. July 2020
    10:17

    Guten Morgen . Ich schaffe das heut sowiso nicht. Wollte mich jetzt schon mal abmelden. Sorry. Aber falls Ihr fahrt viel spaß. Und einen schönen Sonntag allen.

  • 26. July 2020
    10:24

    .... Ich auch, da ich nicht erkennen kann, dass noch jemand fährt...Sagt Bescheid wenn Ihr noch einmal fahrt.

  • 29. July 2020
    21:36

    Guten Abend! Ich habe mal überlegt. Ich würde Sonntag von Hennen aus Richtung amecke sorpesee fahren und von dort aus über Neuenrade zur dechenhöhle Iserlohn. Da machen wir dann eine Führung und fahren zurück zum Start. Wer mag mitkommen?

  • 30. July 2020
    05:59

    Hallo Martina, ich würde am Sonntag gerne mitkommen 🙂

  • 30. July 2020
    08:26

    Fährst du selber?

  • 02. August 2020
    08:59

    Wir fahren heute mittag. Gemeldet hat sich keiner mehr. Also sind wir ab zwölf unterwegs.

  • 02. August 2020
    10:39

    Ich bin schon im Zulauf. Naja, fast. Zug scheint etwas Verspätung zu haben - ich hoffe das klappt mit dem Umsteigen. Fünf Minuten kann ich kompensieren.

  • 05. August 2020
    11:48

    An dem Tag kann ich nicht. Separate Terminabsprache wäre gut.

  • 15. August 2020
    09:01

    Hat jemand Lust morgen zu fahren wenn das Wetter gut ist?

  • 21. August 2020
    15:03

    Hallo, habe mich leider im Datum geirrt und muss absagen. Ich wäre gerne ein anderes mal mit dabei.