Draisinenfahrt mit Grillnachmittag

Wer mag eine lustige Draisinenfahrt mitmachen?
Eine Draisine ist ein von Menschenkraft betriebenes Fahrzeug auf Schienen (siehe Bild). Auf eine Draisine passen 14 Personen (4 Fahrer / innen + 10 Personen am Tisch).
Treff ist 10.30 !!
Draisinenbahnhof
Wiesenstraße (Unterstadt)/Ecke Hafenstraße
47533 Kleve (Navi = Hafenstraße)

Wir fahren ab 11 Uhr auf einer idyllischen alten Bahntrasse durch den Wald von Kleve nach Kranenburg.
Knabbereien und kleines Picknick kann man während der fahrt am Tisch verzehren.
Circa 12.30 Uhr kommen wir im sehr keinen Ort Kranenburg an.
Dort steht uns der Mittag / Nachmittag zur freien Verfügung.
Im Restaurant / Cafehaus Niederrhein werden wir dann bewirtet.
ca. 16.30 / 17.00 Uhr fahren wir dann wieder mit der Draisine zurück nach Kleve.
Preis Draisine = 14,00 p.P
Grillen ca. 13-14 € pro Person excl. Getränk,
Bei Regen wird ein neuer Termin vereinbart.

Link zur Doodle-Liste (Teilnehmer Grill)
https://doodle.com/poll/gntictd6unfvh26r


Newest comments (10 of 87)

  • 26. August 2018
    10:25

    Super das ist doch mal was. Sind fast da.

  • 26. August 2018
    19:19

    War ein schöner Nachmittag, danke Gerd für das Organisieren.

  • 26. August 2018
    19:41

    Ich danke allen für diesen schönen Nachmittag und natürlich besonders Gerd für die Orga. Mir hat es super gut gefallen.

  • 26. August 2018
    19:41

    deleted at Sun, 26 Aug 2018 19:45:05 +0200

  • 26. August 2018
    20:04

    Ich fand den Tag echt super.....und bin froh,das alle Taschen wieder aufgetaucht sind??:-)

  • 26. August 2018
    20:05

    Ohne Fragezeichen

  • 26. August 2018
    20:57

    Ja, dass alle Taschen wieder aufgetaucht sind, hat mich auch sehr beruhigt! ;) Das war echt ein sehr schöner und sehr lustiger Tag mit einer total tollen Truppe, natürlich besonders im mittleren Waggon! ;) Vielen Dank, Gerd, für die perfekte Orga!!! Wünsche euch allen einen schönen, entspannten Abend! :)

  • 26. August 2018
    21:55

    Das war ein schöner und lustiger Tag mit euch. Danke auch an die Radler im mittleren Wagen und Gerd für die Orga.

  • 26. August 2018
    21:59

    Auch einen ganz lieben Dank an Euch alle. Das war ein toller und schöner Tag mit Euch allen und eine sehr lustige Gruppe.
    LG Gerd

  • 27. August 2018
    07:25

    Kann mich meinen Vorschreiber / innen nur anschließen, und mein DANKESCHÖN auch weiterreichen, für einen supertollen Tag und die perfekte Orga, von A - Z hat einfach Alles gepasst ;-))

    Nächstes Jahr sehr gerne wieder mit dabei im mittleren Wagen :-))

    Wer noch ??

    Vielleicht dann mal bis nach Holland zum Vla essen, weil man die "Wahnsinns Stadt" Kranenburg ja jetzt nun schon kennt ;-))