Burgentour im aufblühenden naturspektakel

Hallo. Dieses Event ist für alle die Natur bewußt erleben wollen. Wir gehen in das Mittelrheintal und besichtigen eine raubritterburg. Meist umringt von schönen bergigen hängen und früh blühenden Pflanzen kann man auch seltene Tiere beobachten. Turmfalken sind natürlich auch zu sehen. Fernglas nehme ich mit. Habe auch leihgläser. Kaffee und ein wenig Verpflegung nehme ich im Kofferraum mit. Bitte mich pn anschreiben für die orga. Mitmachen "klicken" heißt nicht gleich dabei sein. Es geht mir hauptsächlich mit einer schönen Gruppe Orte zu sehen, die ich bereits schon kenne. Hoffen wir mal auf schönes Wetter und auf ein schönes Natur aufblühen.


Newest comments (7 of 7)

  • 15. April 2019
    18:52
    Bin dabei.
  • 02. May 2019
    15:20
    Schade, leider kann ich am Samstag nicht! Ich hoffe, du planst so etwas noch einmal :)
  • 02. May 2019
    16:17
    Hallo. Also Samstag treffen wir uns an der Dürener Straße. Um 09 Uhr will ich losfahren.
  • 02. May 2019
    21:36
    Schade Sonntag wäre ich dabei gewesen..
  • 03. May 2019
    11:09
    Dann wünsche ich euch viel Spaß. Das schaffe ich leider nicht.
  • 03. May 2019
    13:56
    schade, würdest du die tour nochmal wiederholen ......das wäre schön .
  • 03. May 2019
    15:54
    Hallo ihr lieben. Ja wird wiederholt, der Fahrplan ändert sich ein wenig, wegen der wetterlage. Museen werden besucht und eine Burg besucht. Die marksburg. Rüdesheim drosselgasse steht auf dem Zettel sowie das blüscher Museum als Alternative indoor activity.