Only 3 days left!
More info

Ein Tag in Gelsenkirchen

Gelsenkirchen hat die erste Fußgängerzone in NRW. Außerdem möchte ich für eine kleine Aussicht über die Stadt die Himmelstreppen der Halde Rheinelbe erklimmen und in der Stadt z.B. eine Kleinigkeit trinken oder essen gehen. Weitere Vorschläge können gerne miteinbezogen werden.
Da es insg. darum geht, mit der Bahn dort hin zu fahren, können alle mitfahren, die selbst ein Abo haben oder von jmdm. mit Abo mitgenommen werden.
Die Fahrt würde z.B. ab Deutz etwa 1,5 Std. dauern.


Newest comments (2 of 2)

  • 16. July 2021
    06:56

    Grundsätzlich interessiert, allerdings bin ich schon in GE … vielleicht kann man sich irgendwo hier treffen?

  • 18. July 2021
    10:28

    Guckt Euch unbedingt den neuen Bürgerpark mit den vielen Aktivitäten und Projekten an... Viel Freude!