Freundschaften schließen und Erinnerungen sammeln

Hallo zusammen,

ich bin vor einiger Zeit nach Köln gezogen und würde in dieser Stadt gerne noch Menschen kennenlernen, die abenteuerlustig sind, gerne Reisen, Sport treiben und aus ihrer comfort zone heraustreten. Ich probiere super gerne neue Dinge aus und suche hier und da auch mal den einen oder anderen kleinen Nervenkitzel, zum Beispiel in einem Hochseilgarten oder auf einer Hängeseilbrücke. Ansonsten liebe ich das Reisen und Erforschen fremder Kulturen. Es wäre grandios, über diesen virtuellen Weg auf verlässliche Gleichgesinnte zu stoßen 😃

Das Datum ist eher ein Platzhalter, schreibt mir, wenn Ihr Lust habt, etwas zu erleben 😄🙋🏻‍♀️


Newest comments (10 of 39)

  • 04. July 2020
    17:47

    deleted at Sat, 04 Jul 2020 17:51:17 +0200

  • 04. July 2020
    17:53

    Danke Björn, ich melde mich bei den einzelnen nochmal wenn Leute abspringen. Ansonsten ist das Restaurant informiert. Ich freue mich riesig und bin schon ganz gespannt 🙋🏻‍♀️🙂

  • 04. July 2020
    22:28

    Hallo Adriana, falls morgen noch ein Platz frei wird, ich wäre auch gerne dabei.

  • 04. July 2020
    22:35

    Hi Martin, Ich schreibe morgen nochmal rum, wenn Leute abspringen.

  • 04. July 2020
    22:47

    Wollen wir Nachzügler dann nicht einfach was eigenes starten? 😜

  • 05. July 2020
    14:35

    Martn und ich treffen uns ab 17 Uhr im Art Theater in Ehrenfeld. Bzw er ist auch schon früher da. Wer mag kann gern noch dazu kommen ☺️

  • 05. July 2020
    17:07

    Hallo Adriana, ich bin vor Ort. Wo sind alle?

  • 05. July 2020
    17:10

    Wir sind schon drin

  • 05. July 2020
    17:32

    Seltsam hier, hab keine Nachricht bekommen alles klar

  • 05. July 2020
    17:32

    Ander mal dann