New App: We've just added new Spontis to our new app Further Information.

AUSGEBUCHT Wildkräuterspaziergang mit Infos dazu

Ich finde es total spannend, was die Natur uns so alles bietet. Einige Kräuter kenne ich sicher schon, bin aber neugierig auf weitere Informationen und Kostproben

Passend dazu gibt es in der Wildkräuterei Spaziergänge und Kurse zu diesem Thema. Vielleicht hat jemand Lust mitzukommen?
Bitte selbst anmelden,
Kosten 15 €

https://wildkraeuterei-koeln.de/kursangebote/kleiner-wildkraeuterspaziergang/

Eine ähnliche Aktion ist bereits für März erstellt, an diesem Termin konnte ich leider nicht und stelle nun nach Absprache diese hier ein.

Wer mag mitkommen?


Newest comments (10 of 21)

  • 07. May 2021
    23:17

    Hallo zusammen, ich die letzten Tage mal versucht herauszufinden, ob diese Kräuterwanderung überhaupt stattfinden kann?! Bis jetzt habe ich leider noch keine Informationen bekommen. Wurden von deren Seite schon Tickets storniert?🤔🤷‍♀️

  • 07. May 2021
    23:36

    Witzigerweise habe ich gerade eine Mail vom Veranstalter erhalten. Ein neuer Termin kann wohl auf der Website gebucht werden.

  • 07. May 2021
    23:45

    Ja genau, ich habe die Mail eben ebenfalls erhalten! Bleibt die Frage was machen wir damit! Ich kopiere mal hier hinein

    Hallo und guten Tag!

    Das Infektionsschutzgesetz bzw. die immer noch zu hohe Inzidenz in Köln, lässt den Betrieb der WILDKRÄUTEREI weiterhin nicht zu. Dein Seminar müssen wir also auf einen späteren Termin verschieben. Wir planen weiter im zwei Wochen Rhythmus - mit Hoffnung - aber das natürlich unter Vorbehalt.

     

    Unsere Bitte ist, dass Du Dir, wenn möglich einen neuen Termin aus unserem Angebot suchst und uns den kurz per E-Mail mitteilst. Wir buchen Dich dann ins System und schicken Dir neue Tickets.

    https://wildkraeuterei-koeln.de/kursangebote/kleiner-wildkraeuterspaziergang/

  • 07. May 2021
    23:47

    Die Wahrscheinlichkeit dass wir gemeinsam einen Alternativtermin finden können ist ehrlich gesagt ziemlich irrational.
    So Schade!!!🤔🥲 Deswegen schaut doch jeder mal ob er lieber stornieren oder auf einen anderen Termin umbuchen möchte.
    Ich lasse die Aktion hier erstmal noch stehen, damit wir uns austauschen können...
    Ich danke euch für euer Interesse
    ganz liebe Grüße Conny

  • 08. May 2021
    01:09

    Liebe Conny, lege doch einfach einen neuen Termin fest. Wer dann kann, bucht ebenfalls entsprechend um und wer nicht kann, storniert.

  • 08. May 2021
    11:51

    Prima Idee, Ingrid 👍

  • 08. May 2021
    16:06

    Hallo Ingrid,
    Das hatte ich auch bereits überlegt, aber im Moment mag ich mich nicht festlegen... Die Notbremse soll bis Ende Juni laufen, natürlich Inzidenz bedingt, bleibt aber unsicher!
    Im Juli starten die ersten in den Urlaub!🌞
    Ich hoffentlich auch! Kann das für mich selbst aber aktuell noch gar nicht einschätzen...
    Nutzt gerne diese Plattform hier, um euch abzusprechen wer wann buchen möchte...?!
    Lieben gruß und ein schönes sonniges Wochenende

  • 09. May 2021
    11:56

    deleted at Sun, 09 May 2021 15:15:41 +0200

  • 10. May 2021
    14:07

    Hallo zusammen, wer also nicht verschieben möchte - kann per E-Mail das Ticket stornieren und es wird direkt zurückgezahlt. Wer aber umbuchen möchte kann das natürlich weiterhin machen...🍀🌱🌿🌻🍃 Lieben Gruß Conny

  • 11. May 2021
    11:40

    Habe erstmal storniert. Danke nochmal für die Orga. Alles Gute und bis bald. 🙋‍♂️🙃