!Abgesagt! Busfahrt zum Weihnachtsmarkt auf Schloss Drachenburg (25 TN)

Die einzigartige Weihnachtszeit auf Schloss Drachenfels erleben, weder Gedränge noch Hektik ... wie in einer Welt vor etwa 200 Jahren :-)
Mit der Drachenfelsbahn !Eintritt + Bahn 12€! gelangen wir über eine kleine Brücke zur Vorburg von Schloss Drachenburg, wo wir von entspr. Gewandeten aus dem 19. Jahrhundert begrüßt werden.
Von hier aus genießen wir einen traumhaften Blick hoch zum Schloss Drachenburg.

Lassen wir uns verzaubern von einer einzigartigen Welt.

Diesmal gibt es 2 Abfahrtorte:
HEIDESHEIM BH und
FRANKFURT HBH gegen 11.00h

Ich freue mich auf eine lustige Truppe :-)

Über weitere INFOS informiere ich euch per PN!!


Newest comments (10 of 40)

  • 12. February 2020
    21:58

    Frankfurt

  • 12. February 2020
    22:44

    Sorry, wir sind komplett Eva, bitte keine Anmeldung mehr als TN!

  • 12. February 2020
    23:56

    Mein Platz ist nicht frei geworden!!!! Ich war beschäftigt und konnte nicht direkt überweisen, das ist alles.
    Ich finde es unfair!!! Sehr traurig :(

  • 13. February 2020
    04:53

    Und ich finde es unfair allen anderen gegenüber, da sich die Kosten somit für jeden einzelnen erhöhen können. Alle anderen haben pünktlich überwiesen und ich den Bus gebucht, nur DU wieder nicht reagiert, selbst auf 2 PNs von mir nicht :-( ...das finde ich sehr traurig und unfair!!

  • 13. February 2020
    05:08

    Sorry!

  • 13. February 2020
    05:12

    Ich wusste nicht, dass man nicht einfach nachrutscht wie sonst immer....

  • 13. February 2020
    05:21

    Funktioniert bei Busteisen nicht, da ja fest mit Beitrag gebucht wird. Ansonsten wäre kein Überblick der tatsächlichen TN vorhanden!

  • 24. September 2020
    21:04

    Der Weihnachtsmarkt wurde Coronabedingt abgesagt, nähere Infos per PN ... bitte beachten!

  • 27. September 2020
    21:16

    Ich habe keine PN bekommen evtl. nochmal schicken bitte!!

  • 27. September 2020
    21:55

    Erledigt!