Heilkräuter und mehr - Einführung

Ich nutze ein öffentliches Angebot der VHS Siegen-Wittgenstein. Wer begleitet mich? Wir lernen, wie wir die Wildkräuter sicher erkennen und wie sie angewendet werden. Wie die Schätze aus der Natur verarbeitet und haltbar gemacht werden und was sonst noch beachtet werden sollte. Ich hatte mal letztes Jahr einen kleinen Einblick und seitdem habe ich eine Pflanze für Dipps die nach Wasabi schmeckt. Das Wissen möchte ich etwas ausbauen .... Erster Tag (07.05. 18.00-20.30 Uhr) Theorie. Zweiter Tag (14.05. 17.00-20.00 Uhr) Exkursion/Wanderung und kleinerem Theorieteil. Anmeldung jeder selbst!!!! 11€ Detaillierte Infos im nachfolgenden Link bzw unter Kurs-Nr: JA80009 https://webbasys.kdz-ws.net/gkz110/webbasys/index.php?kathaupt=11&knr=JA80009&knradd=JA80009


Newest comments (2 of 2)

  • 02. May 2019
    22:28
    Hallo Interessenten. Ich habe aktuell noch mal geschaut. Es dürften noch Plätze für nächste Woche bei der VHS verfügbar sein über den oben genannten Link.
  • 06. May 2019
    19:52
    Treffpunkt 17.45 Uhr: vorm Eingang Gelbe Villa, Dreslers Park