Saturday 22. June 2019 Save to Calendar Attendees Maximal 12 Information
Created at:
17.02.2019
Category:
Trips
Visible to:
Interested Spontacts users

Newest comments (9 of 9)

28 February 2019

19:47 Wenn ihr mal nach Neuchâtel kommen möchtet kann ich auch euch ein tour organisieren ?. Ist das in lausanne nur fur Deutsch schweizer oder darf ich auch kommen nur fur ein tag ?

01 March 2019

00:00 Die Aktivität gilt für Leute von Spontacts. Im Gegenzug vermittle ich für Personen welche auf "On va sortir" eingeschrieben sind eine ähnliche Aktivität in der Deutschschweiz an https://lausanne.onvasortir.com/carte-blanche-st-gall-appenzell-862881.html Dein Vorschlag mit Neuchâtel interessiert mich sehr. Da würde ich gerne mit Dir in Kontakt treten, da der Kanton Neuchâtel bei vielen Deutschschweizern schlecht bekannt ist.

09:20 Kein probleme.... lass mir einfach wissen ..... :-)

11 April 2019

18:47 Hotels: Da die Budgets von Person zu Person verschieden sein können, müssen wir die Wahl Euch überlassen. Auf der Homepage von Lausanne-Tourismus könnt Ihr sicherlich dasjenige, welches Eurem Budget entspricht, finden. https://www.lausanne-tourisme.ch/de/ Unsere Empfehlung: sucht ein Hotel aus, welches in der Nähe des Bahnhofes oder einer der Metrostationen der Linie m2 liegt (Zwischen den Stationen Ouchy und Ours). Es macht die Organisation des Anlasses einfacher. Und falls jemand nicht den Komfort eines Einzelzimmers braucht - die Kommentare sind dazu da, nach einer zweiten Person für ein Doppelzimmer zu fragen. Ihr findet in Lausanne für jedes Budget etwas. Vom Backpacker bis zur Luxussuite.

18:57 Unsere zwei Führerinnen haben sich schon einige Ideen ausgedacht. Aber gar nicht so selbstverständlich dieses Programm zusammenzustellen. Fragen tauchen auf, Pläne entworfen, verworfen, wieder aufgenommen. Was könnte von Interesse sein? Was macht neugierig auf mehr? Wollen wir nur in Lausanne bleiben oder auch die Umgebung entdecken. Wollen wir das Schiff für eine kurze Abendkreuzfahrt nehmen? Welches Restaurant? Historisch, hip oder mit Aussicht? Wann und wie oft sollen Pausen gemacht werden? Bekannte werden nach Ihren Ideen gefragt usw. usw. All dies und noch mehr soll schliesslich auf die Beine gestellt werden, so dass die Teilnehmer die Gewissheit haben sollen - doch es hat sich gelohnt.

19:17 Ich habe es schon in der Beschreibung erwähnt. Am Tag, bevor unser Anlass beginnt, findet am 21. Juni 2019 in Lausanne - sogar in der ganzen französisch sprechenden Welt das Fête de la musique (Musikfest) statt. Dabei handelt es sich um gratis Konzerte jeglichen Musikstils von Klassik über Rock zu Jazz - World, Chanson - Folklore. Ihr könnt ein Bad in den Musikstilen haben oder auch entdecken. Das Programm von 2019 ist noch nicht bekannt, aber lasst Euch inspirieren von demjenigen von 2018. https://www.fetemusiquelausanne.ch

14 April 2019

00:12 Ein paar konkrete Hotelinformationen von unseren Führerinnen: https://www.hotelalagare.ch/de/ https://www.hotelvictoria.ch/de/ https://www.elite-lausanne.ch/fr/ http://www.mirabeau.ch/ https://byfassbind.com/ Ich hoffe, ein passendes Objekt ist für Euch mit dabei. Schöner Sonntag

16 April 2019

21:44 Ich würde mich anschliessen aber Unterkunft hab ich schon da ich in der Umgebung wohne kann leider keinen Schlafplatz anbieten da ich nur Ein Zimmer habe.

22:56 Super Mandy Die Unterkünfte sind als Orientierungshilfen gedacht. Aber jeder und jede ist frei bei der Wahl der Bleibe.

1 Attendees (max. 12)

24 Interested