Im Park sitzen

Hi. Bald kommt der Frühling. Mein Hobby ist in den Park gehen und leidenschaftlich lange auf Bänken sitzen. Nun suche ich qualifizierte Einzelpersonen, die ebenfalls gerne und gut auf Bänken sitzen. Rumsitzen verbindet. Tschüß.


Newest comments (10 of 23)

  • 25. March 2019
    18:25
    Nur wann wäre das ?
  • 07. April 2019
    21:47
    Hallo, diese Aktivität kommt für mich wie gerufen, sitzen kann ich ! Ist das Datum nur Platzhalter oder ist das gemeinschaftliche Sitzen für nächste Woche Sonntag geplant ? :)
  • 12. April 2019
    21:04
    Sieht bissl schlecht aus, bin aber auch gut darin. Auf der Wiese sitzen krieg ich auch hin. LG
  • 13. April 2019
    21:20
    Hey. ich freue mich über euer Interesse. @Silvi: Mit oder ohne reden. @Lisa: Sonntag war eigentlich geplant aber bei dem Wetter möchte ich das niemandem zumuten. Warten wir also ein wenig ab, bis wieder mehr Frühling da ist. :)
  • 22. April 2019
    19:06
    Bin bei der nàchsten Sitzung gern dabei?
  • 30. April 2019
    20:05
    Ich habe das jetzt schon öfter gelesen und finde das so eine coole Idee, dass ich auch gerne mal mitmachen würde. Bin übrigens sehr qualifiziert :)
  • 03. May 2019
    07:00
    Mir geht es ebenso, ich würde mich anschließen - jetzt brauchen wir nur noch Frühling!!
  • 04. May 2019
    21:01
    Haha ja. Das Wetter ist etwas bescheiden aber das wird schon noch :)
  • 05. May 2019
    23:15
    Hhah! Sehr bescheiden, sehr cool :-D .. Wenn man paar Accessoires a'la paar Kölsch oder Bier mitnehmen darf, wäre am Feierabend*WE ebenso dabei!
  • 26. May 2019
    12:54
    Hallo, auf der Suche nach immer neuen Herausforderungen bin ich auf diese Aktivität gestoßen, und muss doch sagen, dass ich schwer begeistert bin. Da ich des öfteren mein Alu-Ross für mehrere Stunden durch bergische Gefilde scheuche, und auch vor heimischen Unterhaltungsgeräten ziemlich ausdauernd bin, denke ich, dass ich der Aktion so weit physisch gewachsen bin. Die Psychologische Komponente bereitet mir nun doch ein bisschen Kopfzerbrechen. Wie lange dauert so eine Bank-Sitzung ca.? Bei Vollbelegung einer Bank - wie wird sich da verhalten? Ist vielleicht sogar eine Bank-rotation geplant? Wäre vllt. auch das Mitbringen einer Decke sowie diverser Kaltgetränke denkbar, oder verstößt dies gegen die Bank-Sitz-Regelung? sportliche Grüße Bastian