Im Park sitzen

Hi. Bald kommt der Frühling. Mein Hobby ist in den Park gehen und leidenschaftlich lange auf Bänken sitzen. Nun suche ich qualifizierte Einzelpersonen, die ebenfalls gerne und gut auf Bänken sitzen. Rumsitzen verbindet. Tschüß.


Newest comments (10 of 37)

  • 27. May 2019
    19:22
    Hi Bastian, als ich bin am 31. verplant aber vielleicht findet sich wer anders :) schönen abend
  • 27. May 2019
    19:37
    Hey Jan, alles klar! Ich würde vorschlagen, änder das Event dann auch auf den 02.06 - da wird top Wetter, und jeder der potentiellen Sitzbegeisterten weiß auch bescheid, wann die Aktion auf jeden Fall stattfindet. Am Sonntag wäre ich am Start - sonst noch wer?!
  • 27. May 2019
    20:13
    Ich komme vorbei und filme. Ist ja köstlich und was für die Nachwelt! Wir trinken neuerdings Mate. Aber was habt ihr bloß intus?
  • 27. May 2019
    22:10
    Gibt es dort gute Anbindungsmöglichkeiten mit den Öffentlichen?
  • 28. May 2019
    09:34
    Hi Rene, gut ist relativ. Du kannst mit Linie 9 bis zum Hermeskeilerplatz von dort ist es noch ein netter Spaziergang.
  • 28. May 2019
    13:53
    Ich würde mich auch gern dazusetzen, wenn Bank oder Wiese noch ein Plätzchen frei haben! :)
  • 28. May 2019
    18:13
    Alles klar, dann gucke ich mal wies klappt ;)
  • 30. May 2019
    07:35
    Super Idee :) Ich hoffe ich kann mich beim nächsten Mal dazusetzen. Vielleicht setze ich mich am 15. Oder 16. (je nach Wetter) an den Adenauer Weier, wer Lust hat, setzt sich dazu ;D
  • 30. May 2019
    19:33
    Oh. So weit weg.. Denn ich sitze gerne in neuss. Morgen Abend könnte ich aber ggf mal ein paar km fahren zum Sitzen :-)
  • 01. June 2019
    15:05
    Wo ist denn der Adenauer Weier?