Drachenfest Lünen mit Feuerwerk

In Lünen gibt es wieder ein buntes Programm beim Drachenfest (sind nicht die Schwiegermütter gemeint :-) )

Zu den Highlights zu dem Drachenfest gehört natürlich das freie Drachenfliegen, Abends das Nachtfliegen mit illuminierten Drachen und zum Höhepunkt das Feuerwerk.

Als Nebenleistung werden uns noch diverse andere Attraktionen geboten.

Wer kommt mit zu diesem Event?

Die Wiese könnte nass sein. Es sollte also entprechendes Schuhwerk (Stiefel, Arbeitsschuhe o.ä) getragen werden.

Wir treffen uns beim Parkplatz vom Kraftwerk STEAG GmbH, Moltkestraße 215, 44536 Lünen

Ich freue mich auf Euch.


Newest comments (1 of 1)

  • 12. October 2019
    15:31

    Nur 1 Anmeldung.... schade... Ich bin dann nicht vor Ort. Allen die hingegehen, wünsche ich ein schönes Event..