New App: We've just added new Spontis to our new app Further Information.

*** Rund um Luzern zentrieren *** die 6....... 4 Frauen/5 Männer - gemischte Gruppe

Wer (bitte GEMISCHTE Gruppe) hat Lust ab Verkehrshaus Richtung KKL, Richtung Innenstadt und dann wieder zum Verkehrshaus zurück 🐸😊

Für die, die mich nicht kennen:
Ich möchte keine reinen Frauengruppen u. das nicht, weil ich den Partnerbörsen-Charakter suche, liebe Kritiker 😎

Beim Bachmann Kiosk wieder 1 Kaffee trinken ☕️🍀👍🏻😍 und dann irgendwo zwischendurch in die Sonne oder danach bädele/grillieren je Wetter.
Manchmal bringe ich Prosecco oder Kuchen mit 😃

Mit anderen Worten lasst uns 1 paar gemütliche Stunden verbringen 😊 für Schrittzähler - es sind ca 10000 😉

Das ist ein Daueranlass ca alle 4 -6 Wochen. Wer also keinen Platz findet, sicher das nächste Mal 👍🏻🍀🦋


Newest comments (10 of 46)

  • 23. May 2021
    10:13

    Hallo Silvia, ich treff mich mit Claudia um 10.15 am Bhf beim Torbogen. Vielleicht schaffst du es bis zum Bachmann-Kiosk und wir treffen uns dort. Einverstanden?
    Vielleicht kommen noch ein paar Sonnenverwöhnte dazu... 😀

  • 23. May 2021
    10:20

    deleted at Tue, 08 Jun 2021 18:15:09 +0200

  • 23. May 2021
    10:23

    Theresia
    Ich finde deinen letzten Satz etwas daneben und besonders, da du dich abgemeldet hast und andere so gegen mich bringst.

  • 23. May 2021
    10:27

    Also ich bin dabei...10.30 Verkehrshaus...schaun mer mal

  • 23. May 2021
    10:33

    Liebe Claudia, wenn du das Wetter gestern Abend angesehen hättest, wäre es auch dir klar gewesen, dass uns die Sonne heute begleiten wird.
    Abgemeldet habe ich mir nur, weil ich am 19.6. nicht kann, das darf man doch, oder?

  • 23. May 2021
    10:35

    Wir sind nicht an Spontacts gebunden und laufen nun gemütlich vom Kiosk Richtung Verkehrshaus. Eine Blondine in Gelb/blau In Begleitung wird man sicher erkennen.

  • 23. May 2021
    10:51

    Natürlich hatte ich das Wetter angeschaut, jedoch hatte ich versprochen, dass wenn es regnet, dass ich absage. Das habe ich gemacht, denn tatsächlich hatte es geregnet (Wetterapps sind ja nicht 100%ig) Das nennt man Verantwortung, was du an der Reaktion von Marie-N. gemerkt hast.
    Du bist also nicht an Spontacts gebunden, das scheint richtig, aber du nutzt jetzt tatsächlich meinen Anlass - und das ist nicht okay.

  • 23. May 2021
    11:00

    Hallo, da es schon zweimal verschoben wurde und ich nicht aus der Gegend komme melde ich mich definitiv ab

  • 23. May 2021
    11:02

    Das 1. mal war ich in Quarantäne-da jemand Corona hatte. Dafür kann ich nichts. Und für Wetter auch nicht. Aber es ist deine freie Entscheidung. Jedoch warst du nur 1 x angemeldet 😎

  • 24. May 2021
    07:37

    deleted at Mon, 24 May 2021 08:08:56 +0200