Tagesausflug nach Magdeburg 11.04

Guten Morgen Leute,

Ich wollte am 11.04 mit dem quer durch Deutschland Ticket nach Magdeburg fahren um die Stadt zu erkunden. Start ist früh morgens mit der Deutschen Bahn. Dabei wollte ich natürlich die Sehenswürdigkeiten wie das Hundertwasser Haus und Elbauenpark und andere Sachen besuchen.
Genießen beim guten Wetter die Elbe und essen und trinken an der Promenade.
Abends geht zurück nach Hamburg zurück.
Wer gerne mitwill kann sich bei mir melden, da pro Person nur 7€ anfallen. Bei 49 € (25 bei 2 Personen) ist das ein günstiger Ausflug.
Bei mehr Interessierten erstelle ich eine WhatsApp Gruppe.


Newest comments (5 of 5)

  • 07. April 2021
    11:46

    Hallo Matthias,
    eine tolle Idee!
    Wenn die Fahrt über Hannover geht, würde ich mitkommen.
    Viele Grüße 👋

  • 07. April 2021
    20:51

    Hallo Matthias,
    kommst Du aus Hamburg? Oder wo startet der Ausflug?
    Grüße von Svenja

  • 08. April 2021
    09:31

    Hallo Leute
    komme aus Magdeburg und zeige euch als 'local' gerne die Stadt
    Schöne Grüße
    von Norman

  • 09. April 2021
    17:50

    Hey
    ich wäre auch dabei wenn ihr über Hannover fährt ✌🏻

  • 10. April 2021
    14:22

    Hey🤙👀 evtl jemand bock nach Köln / Düsseldorf oder Hamburg zu fahren, nächstes Wochenende?