Hofgut Laubenheimer Höhe - hier hat man den perfekten Blick

Beim Frühstück würde ich gefragt, wann wir mal wieder auf die Laubenheimer Höhe gehen...... Mein Kalender sagt JA zum ersten Mai, meine Wetter App auch ;-). Ich habe einen Tisch für 8 Personen reserviert. Von zu Hause aus (Mainzer Neustadt) werde ich mit dem Fahrrad hinfahren, wer sich anschließen möchte kann das gerne tun. Von mir aus sind es 8,4 Kilometer. Wer mit dem Auto kommen möchte kann das gerne tun. Der Tisch ist reserviert für 15 Uhr. Ich freue mich auf einen sonnigen entspannten Nachmittag !


Newest comments (10 of 28)

  • 01. May 2019
    06:19
    Ich werde vermutlich später dazustoßen, da ich vorher noch auf einer anderen Veranstaltung bin. Silvie weiß Bescheid.
  • 01. May 2019
    06:21
    Alles gut, Holger
  • 01. May 2019
    14:47
    Ich bin da, Tisch 408
  • 01. May 2019
    19:52
    Mit den richtigen Leuten wieder ein schöner Nachmittag gewesen. Vielen Dank.
  • 01. May 2019
    19:58
    genauso war es :-) Danke für die Idee und Orga Silvie!
  • 01. May 2019
    20:50
    Kann mich nur anschließen, danke Silvie und danke an alle anderen für den schönen Nachmittag! :-)
  • 01. May 2019
    20:55
    Das war ein wirklich schöner, sonniger Nachmittag ...... Eigentlich schon Abend, ich bin erst seid wenigen Minuten wieder zu Hause, aber warum auch nicht ! Bis wann auch immer ;-)
  • 01. May 2019
    21:04
    Dem Dankeschön schließe ich mich gerne an! :-)
  • 01. May 2019
    21:05
    Auch von mir danke für den schönen Nachmittag!
  • 01. May 2019
    21:08
    Danke für den sehr schönen Nachmittag, hat alles gestimmt, Leute, Wetter und Location! Bis bald!