Mendener Frühling mit neuem Mittelaltermarkt

Ich möchte gern mit Euch den Mendener Frühling besuchen :-) Jedes Jahr feiert Menden den Mendener Frühling. Ein neuer Teil des Festes wird ein traditioneller, mittelalterliche Markt werden. Handwerker, Händler, Gaukler und Musiker entführen die Besucher in eine lange versunkene Epoche. Ein buntes Markttreiben voller Lebenslust wird euch präsentiert werden. Weitere Infos: http://www.history-event.de/termine/menden-marktplatz/ Der Eintritt ist frei!


Newest comments (10 of 22)

  • 04. May 2019
    10:38
    Stehe vor dem Restaurant Mendener Mühle. Am neuen Rathaus/Stadtverwaltung waren zu viele Politische Stände und zu unübersichtlich.
  • 04. May 2019
    10:40
    Südwall 37 Südwall 37, 58706 Menden (Sauerland) https://maps.app.goo.gl/rpMj2T4Jhdsptvgx5
  • 04. May 2019
    11:15
    Ah ich stehe am anderen Ende vom Neumarkt...komme
  • 04. May 2019
    11:27
    Wir sind an der Kirche
  • 04. May 2019
    12:01
    Finde mich auf Google Maps! https://maps.app.goo.gl/cD7YJQN3xeB7YCSw5
  • 04. May 2019
    15:39
    Schön wars;) Danke für die Organisation und die Idee
  • 04. May 2019
    17:07
    Es hat mir sehr viel Spaß mit Euch gemacht und das Wetter hat uns auch nicht im Stich gelassen :-) Habe allen Teilnehmern die da waren eine verdiente Auszeichnung gegeben. Freue mich Euch bei anderen Aktivitäten wieder zu sehen :-)
  • 04. May 2019
    20:21
    Ein schöner Tag in Menden. Nette Leute. Tolle Organisation. Danke Julia.
  • 05. May 2019
    00:46
    Das war ein schöner Tag mit euch allen, danke an Julia für die Idee und Durchführung.
  • 05. May 2019
    12:37
    Auch von mir noch ein herzliches Danke an Julia für die Orga und LG an alle, war ein super Tag mit Euch. :-)