Neue Bekanntschaften gesucht

Hallöchen, da sich mein Freundeskreis in den letzten Jahren nach vielen Enttäuschungen sehr minimiert hat, suche ich auf diesem Weg neue, nette Bekanntschaften. Ich bin erstmal sehr introvertiert, schüchtern (soziale Phobie) und brauche Zeit zum auftauen. Bin ein Persönchen mit Ecken, Kanten und ner Menge Humor. Ich bin BVB Fan und wenns Karten gibt gehe ich gern in den Tempel, oder schaue mit Gesellschaft auch gern irgendwo anders. Ich bin ein Sauerländer Dorfkind, liebe es zu wandern, radeln, geocachen. Ich bin ein großer Film und Serien Fan, liebe Mittelalter Märkte, Konzerte, Freizeitparks und bin auch sonst für Unternehmungen offen.
Sitze aber auch liebend gern mit nem Bier am Lagerfeuer/Grill und quatsche.
Außerdem gehe ich gerne, aber mangels Begleitung zu wenig ins FitX
Was ich nicht mag sind Oberflächlichkeiten und lange Shopping Trips. Auch bin ich niemand der jedes We in die Disco geht.
Würde sich freuen wenn sich jemand meldet. Liebe Grüße!

Datum ist Platzhalter!


Newest comments (1 of 1)

  • 17. September 2020
    10:38

    Hallo Elli,
    uns geht es genau so, unser Bekanntenkreis ist in den letzten Jahren wegen großer Enttäuschungen geschrumpft, wir gehen auch gerne schoppen oder lassen es uns gutgehen, grillen mal Essen gehen was im Moment nicht so aktuell ist und fahren gerne am WE an die See nach Zeeland.
    Harald ist auch BVB Fan ich halte mich nicht so an Fußball auf.
    VG Harald und Gisela