Geocaching Mönchengladbach und Umgebung

Ich suche Gleichgesinnte um regelmäßig cachen zu gehen. Nach zwei erfolgreichen Aktionen, möchte ich das hier als Daueraktivität einstellen.
Datum ist nur Platzhalter.

Vorstellen könnte ich mir regelmäßig sonntags 14 Uhr zu gehen. Aber auch spontan nach Absprache.

Ideen für nach Corona.

Runde mit 5 Tradis und 1 Bonus 2.5 KM
https://coord.info/GC5EDAH
Und es gibt auch Beifang.

Oder

Mit ca. 12 Tradis - s. Bild 2
https://coord.info/GC5R421

Oder

Mit ca. 15 Tradis - s. Bild 3
https://coord.info/GC5QN5D

Runde 1 sind Landschaftlich eher nur Feldwege. 2+3 sind dafür wehsentlich länger, sollen aber auch schöner sein.

Ich bin nartürlich auch für Anderes offen. Z.b. Glück auf Mysterys


Newest comments (10 of 50)

  • 16. September 2019
    14:10

    Holger schau mal, es ist eine neue Aktion für den 29.9. drin unter D wie Düsseldorf Geocaching.

  • 17. September 2019
    07:25

    Hallo Mone,
    danke für den Hinweis. Da kann ich leider auch nicht. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

  • 21. December 2019
    11:19

    Huhu ich war noch nie coachen hätte aber Interesse es mal auszuprobieren..?

  • 21. December 2019
    12:05

    Hallo. Das ist fein. In diesem Jahr werden wir eher nicht mehr gehen. Halte 2020 nach neuen Aktivitäten Ausschau.

  • 08. March 2020
    13:24

    Das Wetter motiviert ja ungemein. Ich würde gerne mal wieder eine Runde drehen. Habe was in Bergheim in Visier - s. Beschreibung.

  • 08. March 2020
    17:57

    Huhu, am 15.3. Wären wir dabei. 14. Können wir nicht. Runde 1+2 sind wir auch dabei. Runde 3 habe ich schon.
    LG

  • 11. March 2020
    07:15

    Dann lasst uns den 15.3. mal festhalten und kurz vorher das Wetter beurteilen. Wenn es so bleibt, wird es wahrscheinlich zu matschig.

  • 13. March 2020
    22:34

    Dieses Wochenende ist ausgebucht.

  • 17. March 2020
    20:56

    Vorerst plane ich keine Geochaching Touren.

  • 18. July 2020
    03:26

    Hallo zusammen,

    ich werde die Aktion in Kürze schließen. Vorerst sind keine Touren geplant. Ansonten... wir sind ja überwiegend befreundet und bekommen mit, wenn was ansteht.