Geocaching Mönchengladbach und Umgebung

Ich suche Gleichgesinnte um regelmäßig cachen zu gehen. Nach zwei erfolgreichen Aktionen, möchte ich das hier als Daueraktivität einstellen.
Datum ist nur Platzhalter.

Vorstellen könnte ich mir regelmäßig sonntags 14 Uhr zu gehen. Aber auch spontan nach Absprache.

Nächster Terminvorschlag: nach den Osterferien - Anfang Mai.


Newest comments (10 of 42)

  • 03. September 2019
    14:33

    Zb. 14/15.9. Düsseldorf
    Und dieses Wochenende was schnelleres von max. 2 Std.

  • 03. September 2019
    14:35

    Wer hätte wann wie Zeit und Lust?

  • 03. September 2019
    15:18

    Ich kann leider nicht. Bin zum Geocachen in Aalen (BW)

  • 03. September 2019
    16:42

    Stefan: an beiden Wochenenden?

  • 03. September 2019
    16:52

    Nein, nur am kommenden Wochenende. Das Wochenende drauf habe ich Sonntags einen Messeauftritt in Gelsenkirchen. Samstags ist da vielleicht noch was machbar, falls ich beim Aufbau nicht gebraucht werde oder erst Sonntags ganz früh aufgebaut wird. Das muss ich noch genauer planen.

  • 03. September 2019
    16:55

    Wenn ihr an dem Samstag was plant, komme ich vielleicht mit und fahre erst nachmittags/abends nach Gelsenkirchen weiter. Liegt doch fast auf dem Weg. :)

  • 03. September 2019
    18:05

    Ok

  • 16. September 2019
    13:35

    Am 21.09. kann ich zwar nicht, aber in der Zukunft, würde ich gerne dazustoßen.

  • 16. September 2019
    14:10

    Holger schau mal, es ist eine neue Aktion für den 29.9. drin unter D wie Düsseldorf Geocaching.

  • 17. September 2019
    07:25

    Hallo Mone,
    danke für den Hinweis. Da kann ich leider auch nicht. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.