VOLL - 2 Escape Rooms - die Kunst des Klauens + die Rache des Tutanchamun

Ich habe wieder ein Sonderangebot ausgehandelt. Diesmal spielen 10 Personen parallel in zwei Escape Rooms. Nach der ersten Runde wird gewechselt, sodass an diesem Abend jeder 2 Räume spielen kann. Für dieses Team suche ich noch 4 Mitmacher, für das andere Team gibt es ein separates Event. Bitte nur an EINEM Event teilnehmen! Wir spielen zuerst den Raum -die Kunst des Klauens- und um 20:30 Uhr als zweiten Raum -die Rache des Tutanchamun- https://escapegame-muenchen.de/die-kunst-des-klauens/ https://escapegame-muenchen.de/die-rache-des-tutanchamuns/ Die Beschreibungen zu den Räumen findet ihr auch in den Kommentaren. Die Kosten von 36 Euro für beide Räume sind vor Ort zu entrichten. Wir treffen uns um 18.45 Uhr im Vorraum bei Escape Game München, in der Tengstraße 20. Bitte seid pünktlich, damit ein Reibungsloser Ablauf gewährleistet werden kann und uns die verspätete Zeit nicht im Raum abgezogen wird.


Newest comments (4 of 4)

  • 13. March 2019
    13:57
    Beschreibung - die Kunst des Klauens Wir sind hochspezialisierte Kunstdiebe und in das Anwesen des derzeit angesagtesten Künstlers eingestiegen. Natürlich haben wir es auf sein neuestes Werk - das immerhin auf mehrere Millionen Euro geschätzt wird - abgesehen. Schlau wie wir sind, haben wir den Tagesablauf des Malers studiert und wissen deshalb, dass er für seinen geliebten täglichen Spaziergang exakt eine Stunde benötigt. Na, das passt ja perfekt! Lasst unsere Langfinger geschmeidig machen und nutzen wir diese Zeit um das Meisterwerk zu entwenden!
  • 13. March 2019
    13:57
    Beschreibung - die Rache des Tutanchamun Auf der Suche nach Schätzen und Reichtümern führt uns Grabräuber diesmal der Weg nach Ägypten. Schon so manches Abenteuer liegt hinter uns, aber heute ist das Glück nicht auf unserer Seite. Unbedachterweise haben wir die ewige Ruhe der Seele Tutanchamuns gestört und eine angemessene Strafe scheint uns da angedacht zu sein ? denn ohne mit der angestaubten Wimper zu zucken, versperrt die erwachte Seele mal eben schnell den Eingang zur Grabstätte. Wenn wir in einer Stunde nicht entkommen, wird uns der Sauerstoff ausgehen. Wir müsse uns beeilen?
  • 14. March 2019
    20:28
    Mit Ronja sind wir vollzählig. Joachim ist der erste auf Warteliste.
  • 14. March 2019
    21:51
    Drücke mich die Daumen ich hatte es heute morgen probiert :)