#OrtsTermin - Der Pott im 2. Weltkrieg: Führung durch einen Bunker

Hej zusammen 🤗

Wer will wissen, was im Zeitalter der Nationalsozialisten im Ruhrgebiet los war und was für besondere Vorkehrungen geschaffen wurden? Dann kommt mit durch das Bunkermuseum in Oberhausen. Hier wird alles anschaulich erklärt, mit Führung noch genauer.

Es können max. 10 Personen je Gruppe teilnehmen. Die Führung ist kostenlos.

Treffen 10:15 Gruppe 1 vor dem Eingang
Beginn 10:30 Gruppe 1

Treffen 11:30 Gruppe 2 vor dem Eingang
Beginn 11:45 Gruppe 2

Dauer jeweils ca. 1 Std.

Wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie einfach.

Bitte beachten: Kein +1 möglich!

👉 Seid bitte fair und teilt eure Absagen per Kommentar mit, so dass es jeder mitbekommt. Danke dafür!

☝️ Aufgrund der aktuellen Gesundheitslage achtet jeder auf die Einhaltung der gültigen Regeln und haftet zudem für sich selbst, da dies eine private Aktion ist

Freue mich auf neugierige Mitmacher 😀

Vi ses 🖖


Newest comments (10 of 61)

  • 02. October 2020
    16:08

    Info 👉 Da ich gerade gefragt wurde, habe ich die Treffzeiten der beiden Gruppen nochmal angepasst. Siehe Text.

  • 03. October 2020
    08:20

    deleted at Sat, 03 Oct 2020 20:52:13 +0200

  • 03. October 2020
    12:28

    War eine schöne interessante Führung 👍 Danke an alle, die mitgemacht haben und aktuell noch in der zweiten Gruppe die Führung machen 🕵️‍♂️🕵️‍♀️

    Ein fader Beigeschmack ist allerdings, dass 2 Personen aus Gruppe 2 einfach nicht erschienen sind trotz Zusage und somit jetzt nur 8 Personen durch den Bunker gehen. Andere wären gerne mitgegangen 🤷‍♂️

  • 03. October 2020
    12:48

    Es war klasse und sehr interessant, danke für die Organisation 👍

  • 03. October 2020
    12:54

    Danke für die Organisation, war sehr interessant.

  • 03. October 2020
    13:38

    Tolle Idee und tolle Aktion von dir Micha, vielen Dank!

  • 03. October 2020
    13:52

    Das war eine schöne Idee, vielen Dank.

  • 03. October 2020
    14:07

    Danke für die Orga es war eine tolle Aktion 👍🏻😊

  • 03. October 2020
    15:16

    Vielen Dank für diese interessante Aktion 🌻

  • 03. October 2020
    18:38

    Lieben Dank für die gute Orga und die tolle Aktion, sehr beeindruckend.