#OrtsTermin - Wenn Abfall Wärme erzeugt: Tour durch ein Müllheizkraftwerk

Hej zusammen :)

Wer will wissen, wie ein modernes Müllheizkraftwerk funktioniert?

Im ersten Quartal 2020 habe ich eine Führung im Kernkraftwerk Oberhausen-Lirich für 20 Personen gebucht. Diese Führung ist kostenlos und findet immer Mittwochs um 14 Uhr statt. Somit ging jetzt nur diese Uhrzeit mitten in der Woche.

Der Termin und die Uhrzeit sind somit jetzt safe. Wer an dem Tag nicht kann, bitte abmelden, wer natürlich kann, gerne anmelden.

Weitere Infos zum Ablauf und Regeln vom Kraftwerk siehe Kommentare!

Wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie einfach hier in den Kommentaren.

Bitte beachten: Kein +1 möglich.

Freue mich auf neugierige Mitmacher :)

Vi ses...


Newest comments (10 of 39)

  • 14. January 2020
    21:23

    deleted at Tue, 14 Jan 2020 21:35:27 +0100

  • 14. January 2020
    22:55

    Kann mich morgen vielleicht jemand aus Duisburg mitnehmen?

  • 15. January 2020
    08:18

    Diese Reinklick-Rausklick-Mentalität mancher ist so manchmal echt fürn A.... :(

    Hat sich anscheinend echt noch nicht rumgesprochen, dass man mal nen einfachen Kommi hinterlässt, damit es jeder mitbekommt, dass aktuell erneut ein Platz frei ist... hat somit jemand spontan Zeit und Lust?

  • 15. January 2020
    08:48

    Ich finde es sehr schade, erst einmal dieses Handtuchaufdieliege und dann kurzfristig abzusagen oder sich ohne Kommentar abzumelden und dem Organisator nicht bescheid zu sagen selbst wenn dieser extra darum gebeten hat. Ich wäre sehr gerne dabei gewesen, leider war sehr schnell kurz nach der Einstellung von Micha alles lange belegt. Nun habe ich leider einen anderen Termin... Allen viel Spaß die tatsächlich teilnehmen. Gruß, Frank Rainer

  • 15. January 2020
    11:23

    @Harald: Ich komme mit dem Auto aus Düsseldorf und könnte dich, falls du Autobahnnah wohnst, gerne einsammeln.
    VG Michael

  • 15. January 2020
    13:36

    Schade aber mein Auto hat zu Hause schlapp gemacht. Gruss Rainer

  • 15. January 2020
    13:53

    An der Einfahrt bitte klingeln und aufs Gelände fahren. Wir treffen uns vor dem Verwaltungsgebäude.

  • 15. January 2020
    14:04

    An die Nachzügler: bitte an der Verwaltung klingeln und in den Keller gehen, da sitzen wir.

  • 15. January 2020
    18:22

    Sehr schöne Veranstaltung !!!
    Vielen Dank an Micha für die Einstellung. !!!

  • 15. January 2020
    19:11

    654 Danke Micha war echt klasse !!